Crifty
Commander
Da verteidigt Netflix ihr Geschäftsmodell bzw. passt es an die Realität von heute an (wer kann schon ahnen das es Leute gibt die den Begriff „im eigenen Haushalt“ ad adsurdum führen) und die Reaktion von einigen hier im Forum ist dann „dann wird wieder die Flagge gehisst“ anstatt darauf zu verzichten. Wohl gemerkt von erwachsenen Menschen, die eigentlich gelernt haben müssten „was mir nicht gehört, nehme ich mir auch nicht oder konsumiere es“.
Da muss ich wieder an die News von vor ein paar Tagen denken. Da haben einige Hass im Internet damit abgetan, das man doch einfach sich aus dem Internet raushalten soll, wenn man es nicht verkraftet.
Gefühlt gibt es heute für alles was früher Anstand und Sitte war, eine Rechtfertigung warum man sich nicht an Gesetze halten soll.
Da muss ich wieder an die News von vor ein paar Tagen denken. Da haben einige Hass im Internet damit abgetan, das man doch einfach sich aus dem Internet raushalten soll, wenn man es nicht verkraftet.
Gefühlt gibt es heute für alles was früher Anstand und Sitte war, eine Rechtfertigung warum man sich nicht an Gesetze halten soll.