Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Netflix-Quartalszahlen: Härtere Maßnahmen gegen Account-Sharing für weitere Länder
Intruder
Captain
du könntest aber Besuch bekommen... Z.B lernst jemand kennen, die Person kommt zu dir zu Besuch, du musst arbeiten, die Person bleibt da - hat vielleicht noch nen Kind...Müslimann schrieb:wen Ich als einzelne Person im Haushalt eben unterwegs aufm Handy gucke, im Schlafzimmer aufm Tablet und im Wozi aufm Fernseher. Trotzdem laufen keine 3 Streams zeitgleich.
Kind und die Person gucken 2 verschiedene Programme und du auf dem Weg zur Arbeit, auf Arbeit oder zurück nach Hause guckst mobil
und schon haste 3 Streams gleichzeitig an 2 verschiedenen Orten.
Unwahrscheinlich ist so ein Szenario nicht
Ergänzung ()
jaja... wie die von der Arge... oder GEZpipip schrieb:Die nächste Ausbaustufe ist eine eigene Abteilung die Tür zu Tür geht und überprüft, ob der Account eh nicht geteilt wird
wenn die unangekündigt vor der Tür stehen, nett lächeln, schönen Tag wünschen und Tür zu machen.
Martricks
Lieutenant
Bin schon seit ca. einem Jahr nicht mehr bei Netflix. Der Grund war allerdings unter anderem das Teilen. Freunde und Familie alle wollen mitkucken, aber keiner beteiligt sich mal daran oder sagt jetzt übernehme ich mal für ein Jahr. So ist das Leben. Mit Disney genau das selbe. Habe mehr oder weniger alles gekündigt und Apple TV kann man zum Glück nicht teilen
Dazu kommt noch dass ich so gut wie möglich versuche den Einzelhandel zu stützen. Kaufe mir jetzt ab und zu Bluerays. Es ist irgendwie auch beruhigend mal wieder was in der Hand zu haben und in voller Qualität genießen zu können ohne 10mal am Abend in 640x480 kucken zu müssen.
Die Welt geht irgendwie auch zugrunde an diesem ganzen Internet scheiss. Ich fand es geil in die Videothek zu fahren und am selben Abend für 1,50€ nen Film geliehen zu haben. Wenn die Kinos als Nächstes Pleite sind herzlichen Glückwunsch. Die Filme kommen dann vor Filmstart auf Netflix und Co 🤬
Dazu kommt noch dass ich so gut wie möglich versuche den Einzelhandel zu stützen. Kaufe mir jetzt ab und zu Bluerays. Es ist irgendwie auch beruhigend mal wieder was in der Hand zu haben und in voller Qualität genießen zu können ohne 10mal am Abend in 640x480 kucken zu müssen.
Die Welt geht irgendwie auch zugrunde an diesem ganzen Internet scheiss. Ich fand es geil in die Videothek zu fahren und am selben Abend für 1,50€ nen Film geliehen zu haben. Wenn die Kinos als Nächstes Pleite sind herzlichen Glückwunsch. Die Filme kommen dann vor Filmstart auf Netflix und Co 🤬
Top dafür hast du eine Kreditkarte aus Metall die fast nirgendwo akzeptiert wird für 600€ im Jahr.lazsniper schrieb:an und für sich ist es ja auch absolut nicht ok mit den 4 profilen 4 haushalte zu "versorgen" .... das kann man schon verstehen.
mein netflix uhd abo kostet mich statt 17,99 nur noch 7,99 im monat. danke amex platinum
JohnVienna
Lt. Commander
Martricks schrieb:Ich fand es geil in die Videothek zu fahren und am selben Abend für 1,50€ nen Film geliehen zu haben. Wenn die Kinos als Nächstes Pleite sind herzlichen Glückwunsch. Die Filme kommen dann vor Filmstart auf Netflix und Co 🤬
Mir ist der Weg in die Videothek und zurück immer extrem auf die Nerven gegangen, vor allem wenn schlechtes Wetter war, z.b. tiefe Temperaturen, nass-kaltes Wetter usw.
Und ab und zu war der Film den ich unbedingt sehen wollte schon ausgeliehen, das war blöd.
Weine einer Videothek keine Träne nach, so ist es viel besser zumindest für mich, aber das muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren.
Computerfuchs
Lieutenant
Netflix sollte endlich mal aufhören, Bildqualität und Anzahl der Stream aneinander zu koppeln. Ich bin Single und möchte UHD. Ich werde aber sicher keinen Aufpreis für 4 parallele Streams zahlen, wo ich doch nur einen einzigen brauche. Einfaches HD ist für mich keine Alternative. Von daher ist leider Sharing aktuell zwangsweise die einzige Option.
Und da trennt sich dann die Spreu vom Weizen von denen die immer alles zu ihren Gunsten geliefert bekommen wollen statt derer, die sich auf eigene Faust Arbeit suchen und einbringen.WhyNotZoidberg? schrieb:als hättest du die volle arbeitszeit immer was zu tun. ab und an schnell ne folge reinziehen, wenn nichts zu tun is, das muss drin sein
Da bekommt die Argumentation gegen den Gewinn eine ganz andere Bedeutung wenn man selbst so wenig bereit ist zu investieren sondern auch am Rande des gönnen lebt 😉
Ergänzung ()
Ähm die haben eine andere eigene Nummer.. Frag mal Google dann kannst du das nachvollziehen. Es ist also auf gewisse Weise, wenn auch anonym gegegeben.nospherato schrieb:Und wie machen die das mit Handys? Standard setting ist doch bei Android (und Apple?) dass die Mac kaschiert wird...
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das eine Droge. Dopamin Lieferant. Ähnlich wie andere „soziale“ Medien. Das nicht anzuerkennen heißt die ganzen Problemfälle die gerade durch das marode Bildungssystem „aufsteigen“ und schon das Niveau an den Unis verwässern nicht wahr haben zu wollen.Kuristina schrieb:Man hätte auch einfach erstmal abwarten können, ob Netflix das meint. 🙂
Solche Aussagen verstehe ich immer nicht. Jeder kann selber entscheiden. Das ist doch keine Droge. Und wenn man das als sowas sieht, hat man ganz andere Probleme zu lösen.
Es kommt eine Armee von Menschen auf die Gesellschaft zu, die hochgradig abhängig sind und deren Leistungswille, -bereitschaft und -vermögen geringer sind als noch vor 10-20 Jahren. Ich sehe das schon bei gerade frisch eingestellten, jungen Kollegen.
Das wird teurer als Einzelaccounts von Netflix für alle.
habla2k schrieb:Was eben Produktpiraterie ist. Ob du 13€ für angemessen hältst um alles zu bekommen ist da eher egal. Es gibt ein Angebot, das kannst du nutzen oder du lässt es. Wenn dir ein Audi zu teuer ist, lässt du dir den ja auch nicht stehlen um ihn dann günstiger zu kaufen, oder?
Ich miete den Audi dann woanders.
Werbefinanziert.
Den Ball hat das Unternehmen, welches ihn mir zur Verfügung stellt. Oder auch nicht.
Ich kenne übrigends keine illegalen Streamanbieter.
Wären die verboten, gäbe es doch ganz tolle Stopschilder im Internet.
pipip schrieb:Die nächste Ausbaustufe ist eine eigene Abteilung die Tür zu Tür geht und überprüft, ob der Account eh nicht geteilt wird
War früher ganz normal.
Gamefaq
Vice Admiral
Habe ich da einen wunden Punkt getroffen? Dir ist schon klar das dies eine allgemein formulierte Antwort war die nicht explizit dich meinte? Und das die Bürokratie in Deutschland vieles im Keim erstickt bzw. elend lang verschleppt weiß ich. Nur auch dafür kann ich nix... passend zum Thema daher für dich aus einem Film:7hyrael schrieb:Genauso könntest du bei dir und deinem Wissen bleiben, anstatt zu mutmaßen dass ich nur maule und nix tue. Aber in deiner schönen (Fantasie-)Welt der grenzenlosen Möglichkeiten bei genug "Anstrengung" vergisst du dass da insbesondere in DE so ein gewisses, riesiges Hemmnis genannt "Bürokratie" rumgeistert, das so ziemlich alles was irgendwie etwas verändern will, mit dem Hammer in den Nacken schlägt [....]
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
PegasusHunter
Lt. Commander
Ich finde, Netflix sollte seine Preise viel stärker erhöhen, damit alle die hier rumweinen ihre Lebenszeit sinnvoller gestalten. Kann man ja nicht mehr mit anhören, das Gejammer. Leute geht nach draußen, rettet die Welt, helft Euren Mitmenschen. Und auch nach getaner Arbeit kann man zum ausruhen sinnvolleres machen als in die Glotze zu schauen. Los jetzt ! hoch mit dem Hintern, ab in die Natur, Ameisen und Bienen zählen!!
BVZTIII
Lt. Commander
Bis auf (ganz!) wenige Ausnahmen Zustimmung. Eine handvoll wirklich gute Serien pro Jahr und die Dokus sind im Schnitt ganz gut. Aber bequem 90% des Contents wird nur produziert, damit die Kunden wenigstens irgendwas Neues zu gucken haben - und das merkt man!bondki schrieb:Hab schon seit nem Jahr kein Netflix mehr. Kommt eh nur noch Müll
Wird Netflix halt nur für einen, vielleicht zwei Monate geholt, der Kram eben dann geguckt und wieder abbestellt
devastor
Commander
Nicht nur das. Ich finde es auch absolut unverschämt von einigen Zeitgenossen, das Accountsharing welches bisher letztlich nur geduldet wurde als "selbstverständlich" einzufordern und wenn der Anbieter das unterbindet, wozu er auch aus kaufmännischer Sicht jedes Recht zu hat, hier einen auf Revolution zu machen.Kuristina schrieb:Man hätte auch einfach erstmal abwarten können, ob Netflix das meint. 🙂
Solche Aussagen verstehe ich immer nicht. Jeder kann selber entscheiden. Das ist doch keine Droge. Und wenn man das als sowas sieht, hat man ganz andere Probleme zu lösen.
IBISXI
Admiral
devastor schrieb:Ich finde es auch absolut unverschämt von einigen Zeitgenossen, das Accountsharing welches bisher letztlich nur geduldet wurde als "selbstverständlich" einzufordern
Man muss erst die Nutzerzahlen beobachten.
Dann kann man über die kaufmännische Sicht reden.
Ich denke nicht dass sich diese Aktion für Netflix lohnen wird.
Die, die nicht dafür bezahlen wollen haben auch andere Wege.
Floppes
Lieutenant
Soweit würde ich nicht gehen. Es zeigt sich nur, dass netflix nicht mehr der der alleinige platzhirsch ist. Dazu kommt noch deren kreative Krise.Payne19 schrieb:Netflix schafft sich selbst ab.