na ich kann unsere regierung auch verstehen, die brauchen die ganze kohle fürs ausland (oder wenns im eigenen land bleibt, für die ausländer damit die sich wohl fühlen -> wie bei uns in der stadt, flüchtlinge aufgenommen, wohnung gegeben, aber kein geld mal eine alte hauptstraße aus DDR zeiten zu sanieren (mit kopfsteinflaster, die steine schauen schon spitz raus und an der seite gehts abwärts, kannst mit dem fahrrad nur noch in der mitte der straße fahren oder fliegst auf die fresse)).
es kotzt einen an, wenn ich reich wäre, würd ich auswandern, scheiß saftladen.
ich kann ja nicht einmal videos im netz in guter qualität mir anschauen. optimal 480p sonst (wenn ich glück habe und kein byte woanders nebenher gezogen wird) 720p. und nein ich wohne nicht in irgend einem dorf, mit 5km wald drum herum.
LTE also alles was funk ist, ist für mich keine alternative. schon aus sicherheitsgründen (kabel anzapfen dürfte schwerer sein als funk abzufangen) und überall gibts nur noch strahlung, kein wunder warum es immer mehr leute mit krebs gibt.
ne kabel , das ist das einzigste.
heutzutage sind patch's für software schon teilweise sehr groß, da muß ich ewig davor sitzen. oder software kaufen, einiges gibts nur per download. und wenn der download fehlerhaft war (wie bei einem onlinespiel bei mir) muß ich nochmal 6 std. downloaden.
man würde mich nicht wundern, wenn die in afrika uns in ein paar jahren überholen.
wird zeit das unsere alten säcke da oben abgesetzt werden. aber da dürfte sich net viel ändern. politiker sind leute die nur auf der schulbank saßen, ewig bei mutti gewohnt haben und dann gleich in die politik gegangen sind, weil sie nicht arbeiten wollen.
für mich sind politiker faule, dumme leute, die in de realen welt nichts zustande bekommen, davon bin ich fest überzeugt.