Kenneth Coldy
Banned
50 Mbit werden in Norwegen meines Wissens über Glasfaser doch gar nicht angeboten. Wie hieß denn das kleine Kaff?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sealind schrieb:Ach das ist doch nur der Bund, schaut mal lieber das die Innenminister das auf die Reihe kriegen. Hier hat König Seehofer das schon lang selber in die Hand genommen und www.schnelles-internet-in-bayern.de erschaffen. Man mag es kaum glauben, das es nicht mehr ist als weiter warme Luft, aber wenn der alte Söder den Förderungsbescheid höchstpersönlich übergibt, verfliegen endgültig alle nie da gewesenen Zweifel. Und angeblich dauert es nur noch bis Ende August, aber wer weiß schon ob das stimmt?
Megatron schrieb:In vielen ländlichen Gebieten ist es aber gar nicht lange her das die Stromversorgung auf Erdkabel umgerüstet würde, hätte man hier ein wenig vorausschauender geplant (Leerrohre) könnten heute diese Gebiete ohne Erdarbeiten ausgebaut werden.
DeusoftheWired schrieb:Mit anderen Worten: Die Regierung bittet die Anbieter darum, auszubauen, stellt aber keinerlei Fördergelder zur Verfügung. ...
Ja, welch trauriges Schicksal. 16k sind echt langsam.MetalForLive schrieb:Wird ma Zeit das ich hier 50k bekomme, bin bei 1&1 und zufrieden bekomme die vollen 16k
Allerdings habe ich vor einundhalb Jahren angerufen und gefragt wie es bei mir mit 50k aussieht.
Mir wurde gesagt, das passiert im Q2 2013
Bis jetzt bekomme ich ohne Neuvertrag immer noch kein 50k
selbst wenn ich einen Neuvertrag mache, bekomme ich neue Telefonnummern und nur halbes 50k
Ein Kumpel im selben Ort, ist bei der Telekom und hat 50k
ein weiterer ist bei 1&1 und wohnt eine Straße weiter und hat auch 50k
das nervt ich brauch mehr Upload momentan bringt mir mein VPN so gut wie nichts, wenn 100mb ne halbe Stunde brauchen um rüber gezogen zu werden.