I
improvise
Gast
@Peanutbutter darum ging es nicht. Es ging darum, dass die Welt eben ungerecht ist und nicht jeder gleichbehandelt werden kann. Das aber wollen viele nicht verstehen bzw. können es auch gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
owned_you schrieb:...Geschwindigkeit ist Luxus und der Kostet eben!
Mietwohnung <--> Eigenes Haus; Kleinwagen <-->Sportwagen; Kassenpatient <--> Privatpatient ... usw. Standard Internet <--> extra schnelles Internet
Bandbreite ersetzt Quality of Service nicht.acc schrieb:ziemlicher unfug, das ganze ist einfach ein bandbreitenproblem. aber das verstehen die gegner der netzneutralität nicht, genau wie sie nicht verstehen, das einige telcos sich nur ihre faulheit und geiz fürstlich vergolden lassen wollen. quasi kapitalismus der ganz perversen art.
Kannst du doch, musst halt nur den Ausbau selber bezahlen.sHx.Shugo schrieb:Ja Luxus kostet, deswegen kann man auch verschieden schnelle Leitungen beziehen.
Standard Internet (16MBit) <--> extra schnelles Internet (1GBit)
freshprince2002 schrieb:Bandbreite ersetzt Quality of Service nicht.
Gandalf2210 schrieb:Netzneutralität?
Ich bin eine bedeutende Persönlichkeit in einer großen Firma. Warum sollten Jaquelines Snapchat Nacktbilder genau so wichtig sein wie meine Geschäftsdaten?
Oder ist eine Bevorzugung von Personen kein Verstoß gegen netzneutralität? Gilt das nur für die Art der Daten die gleich behandelt werden müssen?
DerOlf schrieb:Und für diese art von "Schnarch-Internet" ist dann auch ganz sicher NICHT der ISP verantwortlich ... sondern der Besitzer des Hauses, in dem eben keine HiSpeed Infrastruktur installiert ist.
k0ntr schrieb:Ich schäme mich unter so vielen dummen Menschen zu leben die nichts hinterfragen. Einfach kann man echt kein Geld mehr machen, man verarscht die Menschen und lässt sie etwas glauben.
..::Borni::.. schrieb:Erschreckend das dann gut 25 % der befragten gegen die Netzneutralität sind. Ich kann das einfach nicht verstehen. Um das nachzuvollziehen reicht mein Verstand einfach nicht aus.
michel_men schrieb:Ja ich frag mich auch immer wer da so wählen geht, und warum sich die Menschen nicht mehr für ihre Lage einsetzen?
Smartin schrieb:Man sollte mal einige Müll aus dem Netz nehmen,