Mach dich mal nicht lächerlich Selas, die Energielabel sind alle gekauft. Im Labortest werden keine Lastungspitzen simuliert so wie Sie bei high end grafikkarten produziert werden.
Im Labor wird lediglich gemessen was geht hinten rein und was kommt vorneraus. Funktionieren alle schutzschaltungen? Gut , hier das Energielabel macht XY Dollar.....
Und ob meine XFX eine Gurke ist sehen wir die Tage, morgen kommt das Netzteil und falls Ich richtig liege tu mir den gefallen und nerv mich nicht länger. Entweder du kannst nützliches dazu Beitragen oder lass es einfach.
Und was sollen ständig die fragen nach der kühlung? Womit kühl ich wohl eine 6900XT mit Wasserblock? Mit einem Luftkühler?
Die Karte erreicht bei 2,6 Ghz 53 Grad temperatur Hotspot und du willst mir erzählen das ist zuviel?
Von solchen temperaturen träumen viele.....
Mach dich einfach weniger lächerlich Selas, danke!
Im Labor wird lediglich gemessen was geht hinten rein und was kommt vorneraus. Funktionieren alle schutzschaltungen? Gut , hier das Energielabel macht XY Dollar.....
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und ob meine XFX eine Gurke ist sehen wir die Tage, morgen kommt das Netzteil und falls Ich richtig liege tu mir den gefallen und nerv mich nicht länger. Entweder du kannst nützliches dazu Beitragen oder lass es einfach.
Und was sollen ständig die fragen nach der kühlung? Womit kühl ich wohl eine 6900XT mit Wasserblock? Mit einem Luftkühler?
Die Karte erreicht bei 2,6 Ghz 53 Grad temperatur Hotspot und du willst mir erzählen das ist zuviel?
Von solchen temperaturen träumen viele.....
Mach dich einfach weniger lächerlich Selas, danke!