Stefan Payne
Banned
AW: Netzteildiskussionsthread
Ists ein mechanisches Klacken? So a la Schalter umlegen?
Ists ein mechanisches Klacken? So a la Schalter umlegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dieses "unser lüfter ist mies deshalb lassen wir ihn kaum anlaufen" Idee finde ich auch suboptimal
Kausalat schrieb:Ich sehe keinen journalistischen Fortschritt bei HWLuxx. Warum überhaupt noch darüber aufregen? Einfach in die Schublade "Ein wenig Text und ein paar bunte Bilder" stecken und ignorieren.
Schon krass, wie sich der Vertreter von Corsair so gibt. Lauter faule Ausreden.Stefan Payne schrieb:Habt ihr euch den Thread zum AX1200i Test vom LuXX mal angeschaut?
Was ist eure Meinung dazu??
Danke, gut zu wissen. Mit noch ein Grund, warum ich deren Netzteile nie kaufen und empfehlen werde.Mag sein das der ein oder andere Hersteller wie deinem zugeneigten die Begriffe "Langlebigkeit" und "Fair" im Wortschatz fehlen, dies wird aber uns und die anderen Hersteller nicht dazu bewegen unser Kundenorientiertes Konzept zu ändern.
Was zum Geier soll das denn?man sollte sicher auf dem Boden stehen bevor man anfängt um sich zu schießen, wir sind hier nicht bei Computerbase ;-)
Silencio schrieb:Was zum Geier soll das denn?
Ich denke nicht, dass es hier einen Kleinkrieg geben wird. Eher wird der Thread zur allgemeinen Belustigung führen und ist für einige Leute ein Mahnmahl a la Holger im PCGH Forum.sudfaisl schrieb:Ich schätze, es ist nicht nötig und auch nicht förderlich, wenn man diesen unsäglichen Kleinkrieg hier weiterfechtet.
Da muss ich dir energisch widersprechen!sudfaisl schrieb:Wenn Corsair seinen Werbesprech im Luxx runposaunen darf, wie es ihm lieb ist, ist es deren Sache, aber nichts, was man hier bei CB ausdiskutieren müsste. Was von reinem Marketing-Geblabber zu halten ist, muss jeder mündige Nutzer für sich wissen. Der Sache sollte nicht weiter Beachtung geschenkt werden.
Eher wird der Thread zur allgemeinen Belustigung führen
Eben, und solange Corsair an ihrer Lüfter- und Lüftersteuerung-Politik nichts ändern, bleiben deren Geräte für mich persönlich uninteressant - unabhängig davon, wessen Elektronik sie verbauen lassen werden.Hier geht es um Netzteile, nicht um den Luxx oder irgendwelcher Personen!
Was nützt mir das, wenn sich deren europäische Zentrale irgendwo im Ausland befindet? Da würde ich definitiv zum Sea Sonic Original greifen, auch wenns geringfügig teurer ist.Dazu noch 7 Jahre Garantie und etwas billiger als das Seasonic selber.
Silencio schrieb:Was nützt mir das, wenn sich deren europäische Zentrale irgendwo im Ausland befindet?