Stefan Payne
Banned
Nö, Streit würd ichs nicht sagen. Eher die Einsicht, dass HEC tot ist und dass man selbst nix mehr für die tun kann. Oder einfach der Entschluss, die auf eigenen Beinen stehen zu lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das HQ war schon von Anfang an kaum beteiligt und zieht sein eigenes Ding durch.oder HEC sagt: macht, was ihr wollt, von uns bekommt ihr nix mehr...
Das HQ war schon von Anfang an kaum beteiligt und zieht sein eigenes Ding durch.
Diesen Gedanken habe ich auch zuerst gehabt (was ich schon mal im PCGHX-Forum geschrieben hatte),soulpain schrieb:Der Grund für den OEM ist doch ganz einfach: Es ist billiger.
Da ich das aktuelle ct'-Magazin nicht parat habe:Gabbermafia schrieb:Habt ihr den Netzteiltest in der aktuellen ct' gelesen?
Welche Version hat man denn genauer angeschaut; war es ein LC8650II V2.3 Ozeanos gewesen?Gabbermafia schrieb:Unter anderem testeten sie das LC Metatron Ozeanos 650 W. Super aktuell!
Jap, die V2.3-version des Ozeanos 650W ist die aktuelle Fassung, aber bei der +12V-leitung ist dieDas V2.3 Ozeanos ist aktuell? Ich dachte, dass es inzwischen eine höhere Leistung auf 12V hat.
Klingt nach einem eher preiswerten Roundup, bei dem es so ausschaut, das einige Geräte durchfallen könnten...Gabbermafia schrieb:Aerocool VP650, Antec EA 650 Green, Coba CS-650it, Cooler Master RS-650-ACAA-D3, FSP RA 650, Jou Jye SGE-650AUBA, LC8650II V2.3, LEPA B650-SA, Rasurbo RAPM650, Tacens Radix VI650 (1RVI650), Techsolo STP-650, Thermaltake SP-650MPBBCEU und XFX P1-650S-NLB9