Netzteildiskussionsthread (Keine Kaufberatung!)

Da bin ich ja mal gespannt. Nach den ersten Tests im Netz, bei der die Prime-Serie extrem gut abgeschnitten hat, wollte ich mir eins aus der Serie kaufen.

Ja die Restwelligkeit / Stabilität ist schon krass. Ich glaube es waren in den anderen Tests max. um die 13mV bei 12V. Wenn nichts mehr akut schlimmes aufgedeckt wird, wird das mein eigenes Geburtstagsgeschenk an mich und mein jetziges 7 Jahre altes CM SilentPro kann verdient in die Rente :D

Das ist der Spannungsabfall also wie stark die Spannung von 5-100% einbricht und 0,2-0,38% sind ein wirklich hervorragender Wert.

Restwelligkeit sieht aber auch sehr Gut aus, Lautstärker auch

So ich mache mich lieber an die Auswertung der Daten ;) dan nwirds früher Fertig

Bzgl. der Prime-Serie: Schon beeindruckend, was Sea Sonic da abliefert. Ich bin auf deren Geräuschkulisse (Qualität der Lüfter, berüchtigte elekt. Nebenegeräusche usw.) besonders gespannt :cool_alt:

Bzgl. des Lian Li: Sieht nach einem PE-550 aus. Mal schauen, was Enhance da so fabriziert hat :)

ich mochte eigentlich die Doppelt Kugelgelagerten Sanyo Denki Lüfter, zu denn FDB von Hong Hua kann ich nciht viel sagen ist das erste Seasonic mit dem Lüfter das ich hier hab

Zurück
Oben