Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel Netzteile-Welches ist das richtige?
- Ersteller soulpain
- Erstellt am
Die Trennlinien gefallen mir auf jeden Fall besser.Die werde ich übernehmen.
Jetzt gehts aber erstmal ran an die Tabellen.Ich arbeite eigentlich gar nicht mit sowas, aber es wird schon klappen.
*extreme working*
Jetzt gehts aber erstmal ran an die Tabellen.Ich arbeite eigentlich gar nicht mit sowas, aber es wird schon klappen.
*extreme working*
y33H@
Fleet Admiral
Ich hab mich auch wegen meinem S1 review das Erste mal so richtig mit Exel beschäftigt.
Nach ein bissl Einarbeitung kann man da echt coole Sachen machen.
Mir ist noch ein Punkt für dein FAQ eingefallen; gerade kaum der 3712 Post zu "Reicht mein NT". Vll machst du nen Punkt
6) Welches NT für welches Sys
Und nach "." oder "," kommt immer noch ne Leerstelle^^
cYa
Nach ein bissl Einarbeitung kann man da echt coole Sachen machen.
Mir ist noch ein Punkt für dein FAQ eingefallen; gerade kaum der 3712 Post zu "Reicht mein NT". Vll machst du nen Punkt
6) Welches NT für welches Sys
Und nach "." oder "," kommt immer noch ne Leerstelle^^
cYa
cruunnerr
Captain
Oh, noch eine kleinigkeit.
Beim ersten steht nur 12A.
1. Es sind doch 14/16 (edit: die anderen werte stimmen auch nicht)
2. Selbst wenn es nur 12 wäre, würde ich immer 12/12 schreiben, sonst könnte man denken es wäre die combined power
Und nochmal allgemein: Lies doch nochmal #25 hier im Thread. Finde ich wichtig
Beim ersten steht nur 12A.
1. Es sind doch 14/16 (edit: die anderen werte stimmen auch nicht)
2. Selbst wenn es nur 12 wäre, würde ich immer 12/12 schreiben, sonst könnte man denken es wäre die combined power
Und nochmal allgemein: Lies doch nochmal #25 hier im Thread. Finde ich wichtig
Zuletzt bearbeitet:
Was Pause. Das geht nun wirklich nicht.
Sehr schön wie sich das ganze entwickelt, aber ich hab da noch einen Verbesserungsvorschlag.
kurze Auflistung der Grakas welche am meisten Strom brauchen, weil das sind die Komponenten von denen viel bei der Netzteilwahl abhängt.
ATI HD2900XT
8800 ULTRA
8800 GTX
8800 GTS
7950GX2
Sehr schön wie sich das ganze entwickelt, aber ich hab da noch einen Verbesserungsvorschlag.
kurze Auflistung der Grakas welche am meisten Strom brauchen, weil das sind die Komponenten von denen viel bei der Netzteilwahl abhängt.
ATI HD2900XT
8800 ULTRA
8800 GTX
8800 GTS
7950GX2
Man bin ich b..... Hab ich ja selber vorgeschlagen und jetzt nicht gesehen.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Er braucht nur auf quote klicken, dann hat er den Quelltext.
Imo taugen die Angaben zum Wirkungsgrad nicht, erst recht nicht wenn Sie aus verschiedenen Quellen stammen (idealo.de ?)
Imo taugen die Angaben zum Wirkungsgrad nicht, erst recht nicht wenn Sie aus verschiedenen Quellen stammen (idealo.de ?)
Wenn ihr einen genaueren Wattrechner habt, immer her damit. Bis dahin bleibt dieser erhalten.
Diese Nummerierung/Gliederung aus "Deinem" Layout würde ich gerne noch übernehmen.
Edit:Übernommen, kopiert, gestohlen ...
Ach ja, ein paar der Fachbegriffe vom fritz werde ich auch noch reinbringen...
Diese Nummerierung/Gliederung aus "Deinem" Layout würde ich gerne noch übernehmen.
Edit:Übernommen, kopiert, gestohlen ...
Ach ja, ein paar der Fachbegriffe vom fritz werde ich auch noch reinbringen...
Zuletzt bearbeitet:
y33H@
Fleet Admiral
Sieht doch gleich besser aus
Jez noch ein bissl mehr Absätze und manches fett schreiben, Leerzeichen nach Punkten und früher Zeilenumbrüche.
Inhaltlich halte ich einen Paragraph für leise NTs und einen "Welches NT für welches Sys" noch für sinnvoll.
cYa
Jez noch ein bissl mehr Absätze und manches fett schreiben, Leerzeichen nach Punkten und früher Zeilenumbrüche.
Inhaltlich halte ich einen Paragraph für leise NTs und einen "Welches NT für welches Sys" noch für sinnvoll.
cYa