• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neu DLC-Ankündigung 6. Kalenderwoche 2012

Rush

Captain
Hi Leute, Anfang dieser Woche sollten ja neue Infos zum kommenden DLC aus New York eintreffen.
Wir haben jetzt Donnerstag, hab irgendwie noch nix dazu gefunden. Bei News dazu bitte hier mal rein posten.

MFG Rush

"All American DLC"

Ist doch eh bekannt.

Ne eben nicht, ist nur ein Gerücht bis jetzt. Es sollte ja Anfang der Woche ein Statement über das kommende DLC aus New York kommen !

Das ganze Internet ist voll von Seiten die sagen nächse Woche kommt die Ankündigung aus New York.
Wir haben die 6. Kalender Woche jetzt....

Beispiel

MFG Rush

Zuletzt bearbeitet:
man, freu mich schon drauf!

hoffetlich genauso umfangreich wie der 1 DLC

hoffentlich gibt noch mehr zerstörung!
in new york wäre das echt cool, wenn man die gebäude zum einsturz brigen könnte,.

Sabr schrieb:
Das mit All American ist glaub ich "noch" spekulation.

Klar ist das Spekulation ihr Napps, aber es wird so kommen, NY wurde ja nicht zufällig als Ort der News ausgewählt.
Ausserdem hats ein Mitarbeiter schon nebenbei erwähnt.

mhmm eine echte "Großstadtkarte" wär mal was :)

Man kann nur hoffen dass EA sich in Zukunft nicht zum "Zahl für 1 Waffe" bzw. "Zahl für 1 Karte" hinreißen lässt. Allgemein bin ich so oder so gegen DLC's, ich hab gerne etwas in der Hand wenn ich ein Addon für ein Spiel kaufe.

america als dlc? Homefront Style oder wie?

Na da bin ich mal gespannt, was kommt

ja, eine großstadt map wäre echt was neues !

mit heli / jet durch die straßen fliegen wird eine herausforderung :)

DLC? du meinst doch bestimmt Patch das sollte diese Woche kommen von einem DLC hab ich für diese Woche nichts lesen können,es sei denn das du die Gerüchte um die Schnee Maps meinst bzw. die Nacht-Maps aber wie geschrieben Gerüchte

naja jets und helis wird es wohl kaum in einer stadt map a la new york dann geben. auch dass die gebäude da so demolierbar sind wie wirs sie gern hätte wage ich stark zu bezweifeln. wenn new york kommt, dann wohl ehere eine infantery lastige map ohne grosses kaliber, damit man eben kaum was kaputt machen kann mit der ausrede, es gäbe ja nicht genug grosses kaliber auf der map. oder es geht in den untergrund und dort wird einfach gekämpft wie auf metro... also ich erahne beim wort new york als MP schauplatz nur böses. in c2 hatte man sich schon vieles erhofft, gekommen ist zwar ne new york map, aber total billig.

schneemaps müssen jedenfalls kommen, die vermisse ich. auch ne dschungel/wald artige map wäre noch was cooles. man könnte mit der engine so viele geile maps bauen, aber leider gibt es ja keine mod funktionen... :(

das spiel hätte noch so verdammt viel potenzial... naja. skyrim zeigt wie man es richtig macht. vlt. zieht DICE/EA da mal nach.

patch diese woche? gibts dazu schon ne liste was geändert wird?

domi, vergesse mal nicht, dass BF3 erst seit 3 Monaten draussen ist. Da kann man nicht erwarten, dass bereits 3 umfangreiche DLCs angeboten werden. Ich denke, Schnee- und Duschungelmaps werden noch kommen, aber auch DICE hat nur begrenzten Kapazitäten und brauchen etwas Zeit um diese DLCs zu entwickeln und dann kommt noch der ganze Publisher-Kram, bevor das DLC tatsächlich an den Mann gebracht werden kann. Ich denke, BF3 wird noch mindestens 5 richtig gute DLCs bekommen, die verschiedene Settings abdecken. Eins davon wird hoffentlich das All American DLC Pack, welches eigtl. schon ziemlich sicher ist.

DLC soll erst Anfang Sommer kommen, die wollten aber jetzt in der Woche Ankündigen was in dem DLC enthalten sein soll ;)

MFG Rush

Ja wenn es wirklich Amerika wird und die Russen dort "angreifen" hat es einen ziemlichen Homefront Touch :D

domi, vergesse mal nicht, dass BF3 erst seit 3 Monaten draussen ist. Da kann man nicht erwarten, dass bereits 3 umfangreiche DLCs angeboten werden.

erwarte ich auch nicht, hoffe nur, dass das mal kommt :D

das der all american DLC noch nicht kommt ist ja klar, aber die ankündigung was darin enthalten ist würde mich brennend interessieren.

naja wir werden sehen. der patch bringt ja nicht gerade viel mit sich. hoffe da kommt noch mehr als die 3 änderungen -.-

greez

domidragon schrieb:
schneemaps müssen jedenfalls kommen, die vermisse ich. auch ne dschungel/wald artige map wäre noch was cooles. man könnte mit der engine so viele geile maps bauen, aber leider gibt es ja keine mod funktionen... :(

Oh ja, Dschungelmaps wären wirklich toll. Finds schon auf Caspian Border immer sehr lustig, wie die Landschaft am Ende einer 1000er Ticketrunde ausschaut, kahl geschoren :D

Caspian Boarder zählt zu den besten BF3 Maps.
Wake Island ist nicht mehr so schön wie früher!

Wake Island ist auch für ein anderes Setting ausgelegt worden, das Szenario war damals der zweite Weltkrieg und die Engine, die das alles befeuert hat war auch eine andere, deutlich leistungsschwächere - das verändert das Spielgefühl radikal, was damals eine tolle Map war ist heute, für mich, nur schwer bespielbar. Als Infanterist kannst du dich auf der Karte in 90% der Fälle einfach nur Brausen gehen weil die Lufthoheit wirklich extrem erschwerend wirkt. Manche mögen das als zusätzliche Herausforderung sehen, mich stört's einfach nur.

Ich steh' DLCs allgemein eher skeptisch gegenüber .. wenn es wirklich etwas Gutes wird, so wie das Vietnam-Add-On von Bad Company 2, dann bin ich gerne bereit, dafür 15€ auf den Tisch zu legen. Aber, und ich hasse es den Vergleich mit dem Rivalen zu ziehen, wenn das eine "4 Karten 15€"-Sache wie bei Call of Duty wird, dann stirbt das Spiel wohl relativ schnell für mich.

Zurück
Oben