• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neu DLC-Ankündigung 6. Kalenderwoche 2012

die neuen dlc muss man kaufen, auch wenn du limeted edtion hast,
anders kann ich mir das schwer vorstellen,.

na hofetlich wird es nicht wei bei cod,.

Unterschiedliche Witterungen/Jahreszeiten/ würde ich auch begrüßen. Schnee, Regen, Nebel usw.
Und an den Bagger kommt dann halt eine Schneeräumschaufel...

Grand Bazaar ist dort bereits leicht nebelig und nieselig :P

Ich würde mir mal nen richtig schickes "Sonnenuntergang am Ozean"-Setting wünschen. So groß wie Caspian Border und mit Jets, Helis etc. *.*

Keinen Sonnenuntergänge :P Noch mehr Zeugs dass dich blendet! :D

Wechselnde Wettereffekte wären aber was.. natürlich müssten die Zufällig sein sonst kann man es wieder timen, aber eine Map wo es einmal Regnet/einmal die Sonne scheint/einmal Gewittert wäre doch mal einen Abwechslung. Ich glaube ja persönlich nicht das Krieg vor Wetter halt macht :D

Ja, aber warum nicht mal richtig dicker Nebel mit Sichtweiten von sagen wir unter 100 Meter. Dann könnte man das IR Visier auch mal wieder auspacken und sinnvoll nutzen. Wäre aber natürlich ein Nachteil für alle, die so was noch nicht freigespielt haben.

Visceroid schrieb:
Ja wenn es wirklich Amerika wird und die Russen dort "angreifen" hat es einen ziemlichen Homefront Touch :D

In Homefront greifen die Koreaner an, du meinst Modern Warfare 2und 3 dort greifen die Russen die USA an ;)

MFG Rush

Ich weiß schon das es in Homefront die Koreaner waren (Nord Korea im weiteren Sinn :P) aber Kommunistien sind Kommunisten und das Spiel ist aktueller :D

Schnelandschaft
und großstadt ( helis!! )

also wenns nach euch geht ne verschneite Großstadt mitten im Dschungel :freak:

hast mein Vote ^^
das hat viel potenzial
würde es was bringen dice die karte vorzustellen?

Zuletzt bearbeitet:
bin auch dafür!

was haltet ihr von besser bewafneten Boten? ( z.b mit raketen und so)
wäre echt geil auf einer karte die aus inseln besteht!

mir würde ne Dschungelmap ala Crysis1/Warhead gut gefallen,hätte genügend Potenzial für Infanterie und Fahrzeugen

Auf jeden Fall was neues bitte.
Fand in BF2 die Map mit der Rakete in der Mitte (DLC) sehr geil....
Wünsche mir 5 neue Maps:
- 1x Schnee
- 1x Dschungel
- 1x Hashima Island mit Flugzeugträger
- 2x Was besonderes, siehe oben

@Sabr
Probieren kann man es ja.
Tschernobyl wäre auch ne schöne Map...

Sabr schrieb:
würde es was bringen dice die karte vorzustellen?

Na klar, wenn Du das DLC erst in 2 Jahren willst. Ich bin mir fast sicher, dass grosse Teile der "neuen" Karten bereits erstellt sind, da hilft also alles Wunschdenken nicht mehr viel, Abwarten und Tee trinken heisst die Devise :D

War noch nie da, mein engl. ist nicht das Beste aber ich mache es, für euch^^
Später, nach der Arbeit....

Danke, fehlen nur noch 996K Stimmen^^

Zurück
Oben