• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neu DLC-Ankündigung 6. Kalenderwoche 2012

Laguna Presa, Valparaiso und die mit dem Sägewerk aus BC2 wären super. Bin generell so der Dschungel-Fan und würde geradezu ausrasten, wenn man durch einen dichtbewachsenen Dschungel laufen würde und plötzlich der gegnerische Panzer vorbeifährt und eine Schneise der Verwüstung hinterlässt.

.. oder man fragt einfach ein Mitglied welches der englischen Sprache mächtig ist. :rolleyes:

Könnte man den Thread nicht gleich auch in einen allgemeinen Diskussions- / Wunschthread für Add-Ons oder DLC verwandeln? Dann könnt' ich nämlich meinen Wunsch anbringen ohne im Off-Topic zu sein. :D

Gute idee ro00t :-)

MFG Rush

Sorry komme auf getsatisfaction.com nicht zurrecht.
Werde ständig umgeleitet, kein Login möglich, Seite total überladen...

Was spricht dagegen wenn einer von euch die Idee bzw. Map-Wunsch postet?
Ist ja nicht so, dass man was dafür bekommt wenn es aufgenommen wird als DLC^^

Das Maps aus BC 2 jetzt schon wieder aufgewärmt werden bezweifel ich, denn dafür ist das Spiel noch zu aktuell!
Hin und wieder zocke ich das mit meinen Freunden zwischendurch, weil BF3 schon langsam langweilig wird.

Ich persönlich würde mich sehr über weitere BF2 Maps aus der Chinesenfraktion freuen, wie z.B.: Fushee Pass, Dragon Valley, Daqing Oilfields, Zatar Wetlands, Kubra Damm, Dalian Plant

Ich kann nur hoffen das der DLC möglichst bald kommt, denn es wird bereits langweilig!
Einfach nur für die alten Maps ein neues Wetter oder Tageszeit Szenario zu bringen fände ich total arm.
Weitere Spielmodi wie z.B. ein freier CoOp wie in AIX wäre auch sehr wünschenswert!

Irgendwie denk ich zuerst an Stalker, wenn ich Bilder von Hashima Island sehe.

Danke @ Doppelschotte da rauf hab ich die ganze Woche gewartet aber dachte es würden News aus New York kommen :( Naja, dann ist wohl warten angesagt !

MFG Rush

Zurück
Oben