Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, das mit der Eingangs erwähnten angeblich defekten Lüftersteuerung ist kein Defekt, sondern traurige Wahrheit.
Habe die 3870X2 Top Karte mit dem gleichen Kühler zu Hause gehabt und wurde postwendend aufgrund der nicht vorhandenen Lüftersteuerung zurück geschickt.
Diese Karte von ASUS ist definitiv nicht empfehlenswert, da sie lauter als eine 9800GX2 bei Vollllast ist.
Die Karte wäre irgendwie genau das, was ich brauche;
Wenn die Leistung stimmt, und der Preis, würde ich sie bei meinem anstehenden Kauf vielleicht der GTS vorziehen. Mal sehen. Die GTX und die X2 sind mit zu teuer, und die GT's und 3870er kaum eine Leistungs-steigerung ( wenn man die von mir genutzte Auflösung und der in Relation stehende Preis gepaart mit meiner Ignoranz bei Stromverbrauch und Lautstärke in Betracht zieht ) im Vergleich zu meiner 2900 XT darstellt.
Hab mal bei Geizhals geschaut und da hat sich auch einer übner die EXTREM lauten Lüfter beschwert,demnach frag ich mihc : ISt des überhaupt eine Steuerung,oder wart ihr des?
Naja,man sieht der Kampf im GPU Segment ist noch lange nicht auf ihren Höhepunkt und das lässt den Endverbraucher gute Preise erhoffen