XPS
Banned
Zählt das zu "Übertrieben" ?Fischifisch schrieb:Ich rede aber schon von übertriebener Optik/Beleuchtung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zählt das zu "Übertrieben" ?Fischifisch schrieb:Ich rede aber schon von übertriebener Optik/Beleuchtung
Das LianLi ist echt eins der schönsten Gehäuse die Letzten Jahre finde ich! Gute WahlDrewkev schrieb:
Das ist das Problem bei solchen "Werken" die untern den Tisch zu stellen ist dann schon wieder zu Schade so das er neben mir auf dem Schreibtisch steht...prian schrieb:Für mich zählt beides als übertrieben, ich bin allerdings ein bekennder Abstinenzler/Verweigerer des RGBismus.
Jeder wie er will, bei mir steht der PC unter dem Tisch, da ist mir RGB vollkommen egal.
Aber beide PCs sehen interessant aus.
Beachte, das beißt sich.XPS schrieb:Gedämmt und Silent
Du empfiehlst dem Threadersteller eine Luftkühlung für sein Rig, aber selber hast du die Wakü verbaut, die ich auch empfohlen habe? LOL ^^Drewkev schrieb:
Das sagst du jetzt. Später denkst du dir "wow 2500€ ausgegeben, sieht aber optisch nicht aus wie 2500€, auch wenn die Leistung passt".erdmann1 schrieb:PS. Optick eig. total egal.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.gamertech schrieb:Du empfiehlst dem Threadersteller eine Luftkühlung für sein Rig, aber selber hast du die Wakü verbaut, die ich auch empfohlen habe? LOL ^^
Nochmal: für 2500€ nimmst du besser JETZT ein AMD System. Intel System lohnt sich erst, wenn du wirklich tief in die Tasche greifen willst und damit wärst du auch nicht zufrieden, weil DDR5 viel Tuning braucht im BIOS. Auch danach wärst du nicht schneller wie mit einem sehr guten AMD System. Für das Intel-System von @Drewkev kannst du dir ein besseres AMD System reinhauen, der besser performt, Strom spart und vielleicht sparst du sogar etwas noch.erdmann1 schrieb:da hab ich immer angst dass da Wasser raus kommt hehe, dicke Größe Luftkühler würde ich immer vorziehen, hat immer funktioniert.
Völlig ok, aber DDR5 beispielsweise lohnt aktuell nicht.erdmann1 schrieb:da hab ich immer angst dass da Wasser raus kommt hehe, dicke Größe Luftkühler würde ich immer vorziehen, hat immer funktioniert.
Über sowas sollte man immer erst einen Tag drüber schlafen. Du wirst es später merken 🙃erdmann1 schrieb:hab schon bestellt, 12700 den ohne K, 3080ti und ddr5 aber eine stufe höher der mit 6000 cl40 und netzteil aus der Liste von Drewkev. juhu für die nächste 8 Jahre xD abgesehen von gpu.
Ihr wart eine Tolle Hilfe, ich danke euch.
Ich sag's mal vorsichtig:erdmann1 schrieb:ja auch ganz stimmig so, denke ich.
Naja bei 2500€ sollte man auf die Optik achten. Das ganze Paket wirkt dann stimmiger und hochwertiger.erdmann1 schrieb:Optick absolut ega
Das kannst du nie vorab wissen. Auspacken, anschließen und testen. Wenn's zu laut ist, dann als Retoure wieder zurück und ein neues bestellenerdmann1 schrieb:ich hoffe dass die Grafikkarte nicht all zu laut ist...und spulenfiepen hat