und die 3 steckt am SATA Anschluss des Gehäuses
Ergänzung ()
d.h. nur die "3" (siehe screenshots) angeschlossen lassen?mae1cum77 schrieb:Es muß mindestens ein Verbraucher angeschlossen sein. Ein Lüfter z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
d.h. nur die "3" (siehe screenshots) angeschlossen lassen?mae1cum77 schrieb:Es muß mindestens ein Verbraucher angeschlossen sein. Ein Lüfter z.B.
die scharf und hell zu bekommen ist tatsächlich gar nicht so einfach, ich reiche morgen nachColdGlow schrieb:Mal ehrlich mach mehr Fotos, das dauert doch nicht lange
https://www.computerbase.de/forum/attachments/20221129_005850-jpg.1289811/ würde sagen jaColdGlow schrieb:Ist er an ATX_12V richtig angeschlossen bis unten hin?
Das hört sich so an, als hättest du den so gut angeschlossen wie Sound und RAM?Christian_b219 schrieb:, war schon schwer den überhaupt anzustecken.
Alles was man nicht unbedingt benötigt, würde ich beim Testen eher weglassen. Was ist z. B. , wenn beim Gehäuse-SATA ein Kurzschluss vorliegt.Christian_b219 schrieb:und die 3 steckt am SATA Anschluss des Gehäuses
Es werden einfach manche Pins doppelt belegt. Ziemlich genau 4 StückMinimax83 schrieb:Wie ist das genau?
100%ackrg88 schrieb:Allein schon wenn ich sehe, dass da manche Schrauben gar nicht eingeschraubt wurden, schreit es fast danach, dass da welche falsch gesetzt sind. Das würde auch alles erklären
Ja ist neuDenniss schrieb:Hast du das Netzteil neu gekauft?
Da gehört ja zur bekannten explosiven Serie die auch durch viele DOAs glänzte (Death on Arrival).
Christian_b219 schrieb:Dass da 2 Schrauben am mb fehlen liegt daran, dass ich eben keine Abstandhalter hatte die ich hätte verschrauben können...
Noch nie haben mir Teile gefehlt und ich habe als Privatperson schon eine gute 3stellige Nummer an PC mit unterschiedlichen Komponenten verbaut.Christian_b219 schrieb:Dass da 2 Schrauben am mb fehlen liegt daran, dass ich eben keine Abstandhalter hatte die ich hätte verschrauben können...
Es war schon spät ;-)Cardhu schrieb:Hatten wir letztens erst in nem anderen Thread.
Ja ist neuDenniss schrieb:Hast du das Netzteil neu gekauft?
Da gehört ja zur bekannten explosiven Serie die auch durch viele DOAs glänzte (Death on Arrival).