Ich bin richtig enttäuscht! Da kaufe ich mir nach keine Ahnung wie vielen Jahren mal wieder eine GeForce Karte und dann sowas. Ich habe mich extra tagelang im Internet nach einer neuen Grafikkarte erkundigt und es hieß immer EVGA ist so super toll, der Support der beste den es gibt usw.
Unglaublich finde ich auch das EVGA bewusst weiterhin diese Defekten Karten verkauft. Im Forum von EVGA schreibt EVGATech_DaveB das dieses Problem nicht mit Hilfe von einem Bios Update gefixt werden kann, was darauf schließen lässt das die verbauten Hardware Teile fehlerhaft sind!
Als ich mir die Karte kaufen wollte, konnte ich beobachten das der Mindfactory Shop alle EVGA Produkte aus ihrem Shop entfernt haben, 1 Tag später hat Computerbase darüber berichtet, allerdings wusste man nicht warum diese aus dem Sortiment entfernt wurden, vielleicht liegt es daran das Mindfactory herausgefunden hat das EVGA Grafikkarten Probleme bereiten und dies ihren Kunden nicht mehr zumuten wollten!?
https://www.computerbase.de/news/in...evga-aus-dem-sortiment-von-mindfactory.50515/
Ich habe Computerbase über dieses Problem informiert und hoffe das sie darüber berichten werden damit Händler und Käufer darüber informiert werden! Ich habe Caseking deswegen auch angeschrieben und darüber Informiert. Wenn EVGA mir kein zufriedenstellendes Angebot macht, hoffe ich das Caseking die Karte zurück nimmt und mir mein Geld ausszahlt. Ich sehe es nicht ein das ich 600€ für eine Defekte Grafikkarte bezahle, zu mal der Hersteller darüber Bescheid weiß und diese Karte weiterhin zum Verkauf anbietet!
Ich sehe es auch nicht ein das ich jetzt zusätzlich 100USD oder 100€ dazu zahlen soll für eine 980ti, wenn sie mir eine 980TI für 50€ Zuzahlung geben möchten dann evtl. gerne, aber nicht so. Hätte ich eine noch teurere 980TI Grafikkarte haben wollen, dann hätte ich sie gleich gekauft und nicht erst eine 980, ich habe 3 Jahre für die Karte gespart und leider kommen auf mein morgendlichen Klo Besuch keine Scheine aus mein Hintern. Sry. bin echt frustriert. Zu mal 100USD draufzahlen, würde man da irgendwas sparen? Glaube nicht, immer hin bekommt man eine TI schon ab 669€ bei Mindfactory, also was soll das für ein lukratives Angebot sein? Oder reden die dann von einer EVGA GeForce GTX 980 Ti Hydro Copper die sonst 849,99€ kostet? Denke mal eher nicht.
Da sitzt man hier tagelang bis in die Nächte probiert und testen hunderte von Sachen, nerve hier die hilfsbereiten User auf Computerbase um dann sowas festzustellen, einfach nur super, Glanzleistung EVGA. Wer bezahlt mir eigentlich die verschwendete Arbeitszeit als Beta Grafikkarten Tester LOL?
Ich habe ja echt Glück gehabt, habe eine Grafikkarte gekauft die Defekt ist und habe ein Game namens Batman bekommen was ebenfalls nicht funktioniert, bin richtig happy, meine Freude an einer neuen Grafikkarte sind definitiv dahin.
MFG. calle