neue aldi pc

sHisHa

Lt. Junior Grade
Hi alle,

Bald kommt anscheinend neue aldi pc raus ...

Meine Frage ist wieviel wird er kosten?
Was hat er allles drin ( gigaherz, GB, ram....)?
Wann kommt er raus?

mfg sHisHa

Kommentar am Rande: hatte die Plakate hier im Aldi schon gesehen, fand ihn recht teuer da es "nur" ein Celeron ist... ;) (Ok, ist wie immer jede Menge Software dabei, aber Hardware?)

Also wie jeder weiß bringt Aldi regelmäßig im April und im November einen neuen PC auf den Markt. Der Celeron ist vom Juli und war nur eine Modell für zwischendurch, um mit den anderen Märkten mitzuhalten. Der November PC wird sicherlich kein Celeron werden, allerdings wird es mit den Daten für den neuen Aldi PC wohl noch ein wenig dauern.

CreatorZ schrieb:
Also wie jeder weiß bringt Aldi regelmäßig im April und im November einen neuen PC auf den Markt. Der Celeron ist vom Juli und war nur eine Modell für zwischendurch, um mit den anderen Märkten mitzuhalten. Der November PC wird sicherlich kein Celeron werden, allerdings wird es mit den Daten für den neuen Aldi PC wohl noch ein wenig dauern.

Guter Hinweis, wusst ich nicht (kauf bei aldi immer nur Milch und die frischen Käse-Tortelloni :lol: ), mir war eben nur aufgefallen, das der Rechner mit Celeron mir ziemlich teuer vorkam. ;)

wie teuer war der letzte aldi pc und wie teuer wird der neue ungefähr?

@ sHisHa
Der Aldi PC vom März 2004 kostete 999 € und der vom Juli mit dem Celeron Prozessor
kostete glaube ich 799 oder 899 €.
Der vom März war aber klar besser.

Was der nächste kosten wird kann ich dir nicht sagen, denke aber mal, dass der auch so um die 1000 € kosten wird. Falls neue Techniken eingebaut werden vielleicht auch 1150 €.

Einfach mal abwarten.

Zurück
Oben