News Neue Bilder und Details zu iPhone 6 und „Galaxy F“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht für mich echt aus. Die Dicke würde mich jetzt interessieren. Der untere Rand ist wegen dem Sensor ok, aber der obere ist zu fett für ein iPhone 6. So in weiß gefällt es mir gar nicht, wenn dann das schwarze Modell.
Bin vom Not3 zum N5 gewechselt. Falls die nächste Android Version das Handy nicht deutlich schneller macht, dann wirds vielleicht wieder ein iPhone bei mir.

MPQ schrieb:
Warum sind alle geleakten fotos immer gefühlte 10x10 px groß? Ich mein, dass musste doch mal aufgenommen werden, da hatte das ding doch mal n paar megapixel

die potato-cam ist in asien scheinbar weit verbreitet.

Diese unterschiedlich weit rausragenden Lautstärkeknöpfe wirken minderwertig. Das wird in Serienprodktion mit Sicherheit besser.

(Wobei ich mir wahrscheinlich dann ein "günstiges" 5S besorge)

Das ist niemals das finale iPhone 6, vielleicht ein Dummy, mehr nicht. Die Lautstärkeknöpfe und die Lautlostaste haben auf dem Bild nur Samsungniveau.

MXE schrieb:
Das ist niemals das finale iPhone 6, vielleicht ein Dummy, mehr nicht. Die Lautstärkeknöpfe und die Lautlostaste haben auf dem Bild nur Samsungniveau.
Sehe ich genauso...auf dem Foto sehen sie aus, als ob sie gleich vor Wackeln abfallen :D
Aber der Dummy kommt bestimmt schon richtig nah an das Endprodukt ran. Bin gespannt, wie die finale Rückseite aussehen wird.

Stahlseele schrieb:
Ich kanns gar nicht abwarten, bis meine ganzen Apple-Jünger Freunde und kollegen versuchen mir zu erklären, wieso plötzlich eine 5,5" Bildschirmdiagonale nicht mehr viel zu groß ist.

Da bin ich auch gespannt, bisher galt die Bedienung größerer Geräte als 3,5"...hoppla...größer als 4", als vollkommen unangenehm, unmöglich, sowie auch völlig sinnfrei.
Demnach wird dann vermutlich mindestens 4,7" das neu entdeckte Optimum sein.

Für mich dagegen wird es mit dem 4,7" Modell erstmals überhaupt interessant, vor allem weil man bei den Androids derzeit überhaupt kein Halt mehr kennt bei der Display-Größe...Ich kann mit über 5" nichts anfangen und 5,5" ist das neue Modelmaß :/
Mal schauen, ob ich dann auch die Lust hab, es mit iOS zu versuchen...

Samsung hat ja anscheindend noch ein 4,7" Modell in Planung mit 1280x720 und Exynos 5 Octa.

Kluger Schachzug von CB ... iPhone und Galaxy Gerüchte in einer News, schon gibts kein gebashe :D

Das Design sieht nicht schlecht aus, bis auf die Knöpfe. Wenn die Haptik an das 3GS rankommt, wirds gekauft. Leider ist mir mein 3GS vor paar Wochen in eine Pfütze gefallen und das 4s, welches ich übergangsweise habe, taugt mir nicht so.

Jan schrieb:
Vorreiter Apple konnte sich Samsung bis heute zwar allein durch die Bildschirmdiagonale auf Abstand halten, mit Veröffentlichung des iPhone 6 wird diese Barriere allerdings fallen. Und neben HTC mit dem One setzt inzwischen auch LG auf Metall; wenn auch vorerst lediglich als Beschichtung beim LG G3.
Ließt du auch mal das geschriebene bevor du es veröffentlichst? Vorreiter? Wobei? Smartphones aus Alu? Das Htc schon einige Smartphones vor der One Serie aus Alu hatte ist dir aber schon klar. Selbst Nachmachsung hatten schon eines mit dem Wave.
Oder wie klingt das wenn man Htc/Samsung und Co. als Vorreiter bezeichnet weil sie schon länger 4.7 Phones im Angebot haben/hatten? Genauso sinnlos. In diesem Fall aber wäre das sogar die Wahrheit.

Stahlseele schrieb:
Ich kanns gar nicht abwarten, bis meine ganzen Apple-Jünger Freunde und kollegen versuchen mir zu erklären, wieso plötzlich eine 5,5" Bildschirmdiagonale nicht mehr viel zu groß ist.

Mit denselben Argumenten, warum es bei Android auch größer ging. Erst waren 3,5" genug und viiieeel 4" zu groß. Dann Waren 4,3" genau richtig und 5" zu groß. Jetzt sind 5-5,5" langsam Standard und ok, und 6" zu groß, usw. usf.

Außerdem können die iPhone-Fans ja auch das 4,7"-Modell nehmen
13.gif

Hach ich weiss noch, damals als das HTC Desire HD noch riesig war, und ein Samsung Galaxy Ace schon als gross bezeichnet wurde... Wie sich die Zeiten ändern... Ist halt ein Unterschied zu früher, als auf den 1.7Zoll Bildschirmen der damals top aktuellen Handys Videos im 3GP Format ausgetauscht wurden...

Stahlseele schrieb:

Darauf freue ich mich auch schon.

Jedes Jahr das Gleiche! Ob Samsung oder Apple ist doch vollkommen egal. Welches absolute "Must have"-Feature wird denn nun eingebaut werden, dass alles bisher dagewesene dagegen alt aussieht? Geringfügige Steigerungen bei der Rechenleistung der bekannten bisherigen Top-Geräte können ja nicht alles sein. Ich denke, dass Leute, die ein Galaxy S4/5 oder ein iPhone 5(s) haben, sich entspannt zurücklehnen und auf die nächste Generation warten können. Jedes Jahr ein neues Handy am Markt ist doch ein Witz.

Mein 4S ist inzwischen 3 Jahre alt, soweit Top zufrieden, aber etwas schneller darfs heute doch schon sein und natürlich LTE. Solang die 4,7" nicht zu groß in der Hosentasche sind, wird's sowas von gekauft!:D
Nach vier Jahren wieder ein rundes, ich freu mich.:)

Zu den Knöpfen: Das ist ein Chassis, die Knöpfe sind demzufolge noch nicht fixiert und hängen der Schwerkraft sei Dank raus.

Apple scheint bessere Salamitaktik zu fahren als Samsung. Während letztere mit Galaxy S3 ihr Pulver verschossen und keinen Grund mehr für Neuanschaffung liefert werden die neuen Größen noch ein "Haben Will" auslösen. Und ja, natürlich hat Samsung auch die Größe kopiert. :)

Während also Samsung weiterhin den Verkaufszahlen von S3 hinterher rennt, wird Apple neue Rekorde feiern.

Andererseits sollen ja Marktanteile kleinerer Tablets von Phablets angeknabbert werden. Bekommen da die kleineren iPads keine Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben