News Radeon HD 3870 X2: Neue Bilder und Details

hoffe auch mal inständig das die Karte so um die 380 Kosten wird.Denn sonst muss ich ja doch eine andere nehmen:rolleyes:

Mal so ne Frage,was bedeutet eigentlich dieses .exe renaming??
Was hat es damit auf sich und warum muss man was an ner exe von Games etwas für CF ändern?`?

hi,
danke.Also im Grunde wenn ich nen CF Gespann oder ggf auch bei derX2 habe,müsste ich bei manchen Spielen sagen wir mal FIFA 08.exe, fear.exe hinschreiben damit cf genutzt wird.
Woran sieht man denn obs in nem Game funzt oder au net??

Sorry,hab im Netz nirgends ne wirklich deutliche Antwort gefunden

Du siehst es im Spiel wenn du deutlich mehr fps hast wie ohne die Umbenennung.

Wenn das nicht auffällt, dann brauchst du offentlich kein cf ;)

AMD: Neue Benchmarks des R680 aufgetaucht
Zwei RV670-Chips auf einem Board
17.01.2008 18:41 Uhr - Zusätzlich zu den womöglich finalen Taktraten von AMD R680, lässt sich auch ein neuer Benchmark im Netz finden.
So präsentiert uns die Website Hardspell.com die ursprünglich von Chiphell.com stammenden Screenshots mit einem Ergebnis aus Futuremarks 3DMark06 und der Crysis Time-Demo.

An der Seite eines auf 3.667 Megahertz übertakteten Intel Core 2 Quad QX9650 und 2 GiByte Arbeitsspeicher erreichte AMDs Dual-GPU-Karte, in einer nicht alltäglichen Auflösung von 2.560x1.600 Bildpunkten, sehr gute 12.056 3DMarks.

3DMark06.jpg

1200591154572.jpg

quelle: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=628667

Warum drehen die den Speicher auf 900 MHz zurück? Die HD3870 braucht zwar relativ wenig Bandbreite, der geringe Takt macht die Karte aber spürbar langsamer als zwei normale HD3870 ...

cYa

Der crysis benchmark war laut xs mit 1280*800 und maximalen Details(dx10), allerdings im Fenstermodus was
a) leistung kostet
b) wo CF NICHT funktioniert

ich würde ihn deswegen schlichtweg ignorieren.

Hallo

was mich mal interessieren würde ist:

Die Grafikchips laufen mit 775 MHz und der Speicher ist mit effektiv 1800 MHz getaktet.

Muss man das dann auch beides mal 2 rechnen oder nicht??

Also 775 x 2 und die 1800 x 2 ? oder ist das schon doppelt gerechnet??

Danke für Eure Antwort

ich bin wirklich sehr begeistert / angetan von den neuen Modellen.

Da kann man nur gespannt sein auf die ganzen releases im Laufe des Jahres.

Was meint ihr was diese Karte für eine Cpu braucht, bevor die Cpu limitiert?
Und könnte man mit dieser Karte endlich alles auf max spielen, wenn die Auflösung runtergeschraubt wird, Lieblingsbeispiel Crysis?
Wenn ja welche Auflösung würde das ungefähr sein?
Jetzt aber nicht mit 1024* 768 kommen :evillol:

crysis läuft auf triple sli ultra nicht flüssig mit allem max und sagen wir mal full-hd, da brauchst das von einer 3870x2 nicht erwarten.

1680*1050 und hohe details(nicht sehr hohe) sollte aber gehen mit durchweg 30+ fps

cpu brauchst keine bessere wie mit einer einzelnen 3870 beispielsweise, du drehst ja die Details/Auflösung höher.

2ghz c2d sollte für jedes aktuelle Spiel außer sowas wie supreme commander reichen.

Realsmasher schrieb:
crysis läuft auf triple sli ultra nicht flüssig .

Weils nicht an der Hardware,sondern eher an einer miesen Programmierung liegt.

Zuviele suchen die Lösung immer bei der Hardware, was aber falsch ist.

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich ja garnicht gesagt, ich wollte nur das keine falschen Erwartungen entstehen.

Nur was hat man denn als dummer Zocker da für einen Einfluss ?

Nicht kaufen ist gut und schön, aber wenn man es spielen hat man keine Wahl, man MUSS teure hardware haben.

@ryuko

Warum zeigst du Crytek nicht, wie es richtig geht? Immer diese möchtegern Experten und du scheinst ja überall der Oberchecker zu sein, man muss sich nur mal deine Beiträge angucken und sowas mit über 30 Jahre *kopfschüttel*

Sein Beitrag weißt wenigstens auf Fachlichkeiten hin..., dein Komment ist dagegen überhaupt nicht föderlich.

Also wird eine geringe Auflösung auch nicht wirklich mehr Performance bringen?
Wenn nicht würde ich auf die nächsten Generationen warten.

Zurück
Oben