Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hoffe auch mal inständig das die Karte so um die 380 Kosten wird.Denn sonst muss ich ja doch eine andere nehmen
Mal so ne Frage,was bedeutet eigentlich dieses .exe renaming??
Was hat es damit auf sich und warum muss man was an ner exe von Games etwas für CF ändern?`?
hi,
danke.Also im Grunde wenn ich nen CF Gespann oder ggf auch bei derX2 habe,müsste ich bei manchen Spielen sagen wir mal FIFA 08.exe, fear.exe hinschreiben damit cf genutzt wird.
Woran sieht man denn obs in nem Game funzt oder au net??
Sorry,hab im Netz nirgends ne wirklich deutliche Antwort gefunden
AMD: Neue Benchmarks des R680 aufgetaucht
Zwei RV670-Chips auf einem Board
17.01.2008 18:41 Uhr - Zusätzlich zu den womöglich finalen Taktraten von AMD R680, lässt sich auch ein neuer Benchmark im Netz finden.
So präsentiert uns die Website Hardspell.com die ursprünglich von Chiphell.com stammenden Screenshots mit einem Ergebnis aus Futuremarks 3DMark06 und der Crysis Time-Demo.
An der Seite eines auf 3.667 Megahertz übertakteten Intel Core 2 Quad QX9650 und 2 GiByte Arbeitsspeicher erreichte AMDs Dual-GPU-Karte, in einer nicht alltäglichen Auflösung von 2.560x1.600 Bildpunkten, sehr gute 12.056 3DMarks.
Warum drehen die den Speicher auf 900 MHz zurück? Die HD3870 braucht zwar relativ wenig Bandbreite, der geringe Takt macht die Karte aber spürbar langsamer als zwei normale HD3870 ...
Der crysis benchmark war laut xs mit 1280*800 und maximalen Details(dx10), allerdings im Fenstermodus was
a) leistung kostet
b) wo CF NICHT funktioniert
Was meint ihr was diese Karte für eine Cpu braucht, bevor die Cpu limitiert?
Und könnte man mit dieser Karte endlich alles auf max spielen, wenn die Auflösung runtergeschraubt wird, Lieblingsbeispiel Crysis?
Wenn ja welche Auflösung würde das ungefähr sein?
Jetzt aber nicht mit 1024* 768 kommen
Warum zeigst du Crytek nicht, wie es richtig geht? Immer diese möchtegern Experten und du scheinst ja überall der Oberchecker zu sein, man muss sich nur mal deine Beiträge angucken und sowas mit über 30 Jahre *kopfschüttel*