News Neue Bilder vom ersten Tegra-2-Handy

geile scheisse ;)

da werde ich im spätsommer 2011 wohl reichlich Auswahl haben für die desire nachfolge.

wär ich Diktator, würde ich erstmal den Gebrauch des Wortes "Handi" unter Todesstrafe stellen und danach die gute alte Zeit wiederherstellen, wo man mit einem Mobiltelefon nur telefonieren konnte.

stimmt, mich stören die zusätzlichen Funktionen meines Telefons auch total. Bin für eine reaktionäre Hardwareindustrie, in der neue Entwicklungen zugunsten des ursprünglichen Verwendungszwecks einer Platform ignoriert werden. Dann würde ich endlich, wie früher, wieder die besten ebay Auktionen verpassen, kann mein Geld wieder in Stadtpläne investieren und ein manueller Kalender mit Stift hat doch eh viel mehr Stil. Achja und die Textnachrichten von dem Mädel aus der Disco letzte Nacht muss ich endlich auch nicht mehr beantworten...

@pilzbefall
dann kauf dir doch nen handy ohne extras oO
oder nutz den anderen kram einfach nicht -.-

Oh man...

Ich habe sabbernd auf ein Tegra Handy gewartet und jetzt ist es auch noch eines
der 2. Generation und was muss ich feststellen: Rückeln beim Scrollen im Browser.

._.

Ich bete dafür, dass das noch optimiert wird, ich könnte heulen, wenn ich soetwas sehe.

Marketing Opfer ...

und wo kann ich die passende wasserkühlung kaufen
oder kann man das handy nur im winter verwenden wenns im schnee liegt :D

ich sage nur eins dazu.
Einmal ein LG, nie wieder ein LG....(LG KM900 Arena)

M.E. schrieb:
Tegra-2 wird wohl nochmal für ordentlich Wirbel sorgen im Smartphone Markt.

Nö, vllt bei einigen Kunden die beim Gedanken an Dualkern feucht werden aber sonst wird sich rein gar nichts ändern. ;)

Macht aber auch 0 Sinn da Android 2.2 drauf zu tun.
Das kann die Hardware nicht mal ansatzweise nutzen.

Solange dieses Handy keine schlechtere Akkulaufzeit als andere aufweist, darf man ab dem Dual Core und dem Grafikchip anfangen zu tropfen vor Freude xD

Zuletzt bearbeitet:
Android 2.2 ist ja momentan auch das akutellste Android, oder etwa nicht?... Und Gingerbread wird ja auch auf dem Handy laufen, wenns erst mal released ist... Zwar nur eine kleinere Änderung aber was solls? :)

Auf dem Video sieht dieses LG Beispiel total toll aus. Verdammt flüssig von der Bedienung und die Grösse ist auch perfekt. Und genug Leistung um beispielsweise FullHD abspielen zu können ist nicht übel, für so ein kleines Ding.
Müsste man schon mal selbst testen... Das wär was. Dabei geht es einfach nur darum, die Entwicklung anzuschauen, als das Handy zu kaufen, sowohl ich eh kein neues brauche.
Denn ist es nicht schön, was heutzutage alles möglich ist?

Ich find es einfach immer wieder Lustig wie hier in einem Forum für Computer und E-Technikfreaks neue Hardware in den Boden gerammt wird. Das ist nun mal unsere Zeit. Alles wird kleiner und hat noch mehr Power. Aber das ist doch gut so oder habt ihr immer noch Bock auf einem schwarz weiss Handy Snake zu spielen? Wer braucht schon ein Farbdisplay. Ich find es super, dass die Geräte immer mehr Power haben. Und dass die Akkulaufzeit darunter leidet ist sowieso nicht ganz richtig. Wie schon gesagt, wird der neue Tegra im 40nm produziert. Weniger Strom. Ausserdem verbraucht ein CPU beim Smartphone irgendwas um die 4-8% des Akkus und 70% vom Display. Also sollte man sehen wo man noch entwicklen muss.

die musik in dem Video ist ja grauenhaft oO

zum Telefon:
Und das Akkupack trägt man auf dem Rücken?

Seeeeeeeeehr geiles Handy wie mir scheint. Wie gut, dass ich mir so im April/Mai rum ein neues Handy holen kann über neuen Vertrag :D
Müssen nur die ersten Tests passen, dann ist mir der Preis egal.

Zurück
Oben