News Erstes Tegra-2-Handy kommt Anfang 2011

Samsung will i9200 s2 ausbringen , aber leider bis jetzt nur Gerüchte.

suriya schrieb:
Sehr cooles teil :-) schade nur dass ich es mir nie werde leisten können....

Mit Vertrag kaufen ;)
Wird bestimmt billiger sein als das iDings

azurlord schrieb:
Sieht edel aus, nimmt aber deutliche Anleihen vom iphone4. Android wird immer interessanter und es kann ja nicht schaden Alternativen vom SGS am Markt zu haben.

Find ich immer wieder lustig :D

Alle neuen Smartphones haben a) nen riesen Touchscreen der ein eckiges Gehäuse unweigerlich mit sich bringt und b) aufgrund der Größe kaum noch Hardwaretasten. Daraus ziehen die meisten unweigerlich also den Schluss, dass jedes eckige, große Touchscreensmartphone ein Iphone Klon ist :lol:

Aber das Gerät klingt ja richtig interessant =) LG ist nach dem schlechten Vorgänger allerdings auch unter Zugzwang.

schön, dass keine Preisangabe dabei war, den will ich nämlich gar nicht wissen!

Was ist das für ein Zeit/Wetter Widget - gibts das schon zum download?

Letztendlich könnte es bei mir wieder am akku scheitern. Sonst "erstmal" ein tolles Gerät, auch die Optik spricht mich an. Nette Features und bestimmt ne schnelle Kiste.

Mal sehen was bei rumkommt, könnte mein erstes smartphone werden.

Zuletzt bearbeitet:
Aua, das ist ein heftiger Preis. Hatte mal was von 550 Euro gelesen (Schweden), scheinbar werden wir Deutschen wieder abgezockt.
Also für den Preis muß es mich ansolut überzeugen, sonst wird das nichts.

Denke mal das der Preis sich noch nach unten korrigieren wird. Erscheinen soll es angeblich im Februar...:-)

Da ich demnächst mein Vertrag verlängern will und von WinMo 6.5.3 auf Android umsteigen will kommt mir das LG gerade sehr gelegen. Das Teil ist derzeit absolute Spitze und spricht mich bis jetzt am meisten an. Nur LG???? Ich hatte bislang immer nur HTC und war immer sehr zufrieden.

Hat denn wer Erfahrungen mit LG Handys?? Wie sind die Geräte so von denen ? Verabeitung ? Und vor allem...wie betreibt LG die Updatestrategie von Android?? SE betreibt anscheind ja keine...deswegen fällt das SE Arc bei mir leider unten durch.
Wie siehts mit der Syncronisation zwischen Outlook und dem LG aus?

Danke euch!

LG
Fox

Ich kann nur von meinem LG 72cm Rechteck-Röhren-TV berichten: läuft seit 10 Jahren, nunmehr als Zweitgerät, ohne Ausfall. Ausfälle gibts aber bei jedem Hersteller.

hehe...das LG gute TVs und so hat ist klar...aber wie sieht bei denen im Handy Bereich aus??

Zurück
Oben