Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erstes Tegra-2-Handy kommt Anfang 2011
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Erstes Tegra-2-Handy kommt Anfang 2011
dayworker123
Commander
Samsung will i9200 s2 ausbringen , aber leider bis jetzt nur Gerüchte.
audioph1le
Commodore
suriya schrieb:Sehr cooles teil :-) schade nur dass ich es mir nie werde leisten können....
Mit Vertrag kaufen
Wird bestimmt billiger sein als das iDings
TheShaft schrieb:Wenn du damit nichts anfangen kannst - es wird auch weiterhin 50 Euro Handys von Nokia oder Motorolla geben !
Danke für den Tip! Was würde ich nur ohne Dich machen?
Ex0r
Commander
azurlord schrieb:Sieht edel aus, nimmt aber deutliche Anleihen vom iphone4. Android wird immer interessanter und es kann ja nicht schaden Alternativen vom SGS am Markt zu haben.
Find ich immer wieder lustig
Alle neuen Smartphones haben a) nen riesen Touchscreen der ein eckiges Gehäuse unweigerlich mit sich bringt und b) aufgrund der Größe kaum noch Hardwaretasten. Daraus ziehen die meisten unweigerlich also den Schluss, dass jedes eckige, große Touchscreensmartphone ein Iphone Klon ist
Aber das Gerät klingt ja richtig interessant =) LG ist nach dem schlechten Vorgänger allerdings auch unter Zugzwang.
Gandalf2210
Commodore
schön, dass keine Preisangabe dabei war, den will ich nämlich gar nicht wissen!
Bazooka_Joe
Lt. Junior Grade
Letztendlich könnte es bei mir wieder am akku scheitern. Sonst "erstmal" ein tolles Gerät, auch die Optik spricht mich an. Nette Features und bestimmt ne schnelle Kiste.
Mal sehen was bei rumkommt, könnte mein erstes smartphone werden.
Mal sehen was bei rumkommt, könnte mein erstes smartphone werden.
Boombastic
Lt. Commander
Schon was Neues vom LG Optimus Speed?
Hi, ich habe gerade entdeckt, dass das LG P990 Optimus Speed jetzt schon bei Cyberport gelistet ist. Liefertermin unbekannt. Aber trotzdem interessant
http://www.cyberport.de/foto-handy-navi/smartphones/A410-10F/lg-p990-optimus-speed-black.html
Ganz schön happiger Preis, wenn man mich fragt. Werde dann wohl doch zum Defy greifen, obwohl ich auf die neuen Tegra Handys warten wollte. Aber nicht zu dem Preis.
http://www.cyberport.de/foto-handy-navi/smartphones/A410-10F/lg-p990-optimus-speed-black.html
Ganz schön happiger Preis, wenn man mich fragt. Werde dann wohl doch zum Defy greifen, obwohl ich auf die neuen Tegra Handys warten wollte. Aber nicht zu dem Preis.
Zuletzt bearbeitet:
Sanbonmatsu
Cadet 3rd Year
Boombastic
Lt. Commander
Aua, das ist ein heftiger Preis. Hatte mal was von 550 Euro gelesen (Schweden), scheinbar werden wir Deutschen wieder abgezockt.
Also für den Preis muß es mich ansolut überzeugen, sonst wird das nichts.
Also für den Preis muß es mich ansolut überzeugen, sonst wird das nichts.
M
Minimalpitcher
Gast
700 euro das ist ja krank
FoxMulder
Cadet 2nd Year
Denke mal das der Preis sich noch nach unten korrigieren wird. Erscheinen soll es angeblich im Februar...:-)
Da ich demnächst mein Vertrag verlängern will und von WinMo 6.5.3 auf Android umsteigen will kommt mir das LG gerade sehr gelegen. Das Teil ist derzeit absolute Spitze und spricht mich bis jetzt am meisten an. Nur LG???? Ich hatte bislang immer nur HTC und war immer sehr zufrieden.
Hat denn wer Erfahrungen mit LG Handys?? Wie sind die Geräte so von denen ? Verabeitung ? Und vor allem...wie betreibt LG die Updatestrategie von Android?? SE betreibt anscheind ja keine...deswegen fällt das SE Arc bei mir leider unten durch.
Wie siehts mit der Syncronisation zwischen Outlook und dem LG aus?
Danke euch!
LG
Fox
Da ich demnächst mein Vertrag verlängern will und von WinMo 6.5.3 auf Android umsteigen will kommt mir das LG gerade sehr gelegen. Das Teil ist derzeit absolute Spitze und spricht mich bis jetzt am meisten an. Nur LG???? Ich hatte bislang immer nur HTC und war immer sehr zufrieden.
Hat denn wer Erfahrungen mit LG Handys?? Wie sind die Geräte so von denen ? Verabeitung ? Und vor allem...wie betreibt LG die Updatestrategie von Android?? SE betreibt anscheind ja keine...deswegen fällt das SE Arc bei mir leider unten durch.
Wie siehts mit der Syncronisation zwischen Outlook und dem LG aus?
Danke euch!
LG
Fox
Boombastic
Lt. Commander
So, bei Amazon ist es schon gelistet, und der Preis ist auch wieder interessant
http://www.amazon.de/LG-OPTIMUS-Dual-Core-Smartphone-Touchscreen/dp/B004IK82L2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294753387&sr=8-1
http://www.amazon.de/LG-OPTIMUS-Dual-Core-Smartphone-Touchscreen/dp/B004IK82L2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294753387&sr=8-1
FoxMulder
Cadet 2nd Year
http://www.expansys.de/lg-optimus-2x-eu-207517/
Hier kann man es sogar für 549,99 vorbestellen.
Also wie man sieht geht der Preis jetzt sogar schon runter...also abwarten bis es lieferbar ist. ;-)
Aber mal im Ernst....was haltet ihr von den LG Geräten???? Taugen die was??
Hier kann man es sogar für 549,99 vorbestellen.
Also wie man sieht geht der Preis jetzt sogar schon runter...also abwarten bis es lieferbar ist. ;-)
Aber mal im Ernst....was haltet ihr von den LG Geräten???? Taugen die was??
Boombastic
Lt. Commander
Ich kann nur von meinem LG 72cm Rechteck-Röhren-TV berichten: läuft seit 10 Jahren, nunmehr als Zweitgerät, ohne Ausfall. Ausfälle gibts aber bei jedem Hersteller.