Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erstes Tegra-2-Handy kommt Anfang 2011
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Erstes Tegra-2-Handy kommt Anfang 2011
M
Minimalpitcher
Gast
also ich tippe mal 699 euro einführungspreis
Geil! Warum sollte ich mir denn nun noch Sandy Bridge zulegen? Noch ein Jahr, dann zocke ich mit Lupe auf meinem Mini-FullHD-Monitor (wie damals beim GameBoy, Lupe mit Licht für nachts unter der Decke).
Mal im Ernst, ist es ein Telefon? Zum telefonieren? Dual-Core?
Mein Handy hat Tasten zum wählen von Nummern und einen kleinen Bildschirm zum Anzeigen der Nummer, Uhrzeit, Akkustand, etc. Also, für mich reichts.
Damit will ich nicht sagen, dass es nicht ein schönes Stück Technik ist. Ich wünsche auch allen, die es haben wollen, viel Spaß damit. Aber mit dem guten, alten Telefon hat das nicht mehr viel zu tun, oder?
Ich finde, ein gutes Telefon ist sehr stabil, STÜRZT NICHT AB, hat sowenig Technik wie möglich, ist klein, hat ein Aluminiumgehäuse...
Mein Handy hat Tasten zum wählen von Nummern und einen kleinen Bildschirm zum Anzeigen der Nummer, Uhrzeit, Akkustand, etc. Also, für mich reichts.
Damit will ich nicht sagen, dass es nicht ein schönes Stück Technik ist. Ich wünsche auch allen, die es haben wollen, viel Spaß damit. Aber mit dem guten, alten Telefon hat das nicht mehr viel zu tun, oder?
Ich finde, ein gutes Telefon ist sehr stabil, STÜRZT NICHT AB, hat sowenig Technik wie möglich, ist klein, hat ein Aluminiumgehäuse...
M
Minimalpitcher
Gast
Aber HTC wird wohl doch nicht auf die CPU setzen!
Heute ist auch noch das hier gekommen!
http://www.mobiflip.de/2010/12/htc-...ite-auf-android-2-3-und-dual-core-snapdragon/
Heute ist auch noch das hier gekommen!
http://www.mobiflip.de/2010/12/htc-...ite-auf-android-2-3-und-dual-core-snapdragon/
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Es ist ja kein großes geheimniss das das HTC bei qualcomm bleibt wieso auch nicht ?
der daulcore ist dem aktuell verbauten scorpion sehr ähnlich und benutzt die selben android optimierungen also muss der jit nicht angepasst werden lediglich der dualcore support muss her.
@topic ich bin skeptisch tegra2 schön und gut aber sollten die optimierungen dazu nicht erst mit Honeycomb 3.0 kommen ?
der daulcore ist dem aktuell verbauten scorpion sehr ähnlich und benutzt die selben android optimierungen also muss der jit nicht angepasst werden lediglich der dualcore support muss her.
@topic ich bin skeptisch tegra2 schön und gut aber sollten die optimierungen dazu nicht erst mit Honeycomb 3.0 kommen ?
M
Minimalpitcher
Gast
Bin da auch er skeptisch für Dual Core ist es einfach zu früh!
Ich habe ja nun das Desire HD und das ist schon schnell, was soll den da jetzt noch schneller gehen?
Ich habe ja nun das Desire HD und das ist schon schnell, was soll den da jetzt noch schneller gehen?
[funcoder]
Lt. Junior Grade
Wieso konnte Samsung nicht die Hardware beim Nexus S genauso verbauen? Full HD Aufnahme und Wiedergabe dazu einen Dual Core Prozessor der RAM dürfte wohl auch um die 512 MB liegen.
Hätte es jetzt noch ein "Nicht-iPhone" Design und nicht die nachgebaute Oberfläche von Samsungs TouchWiz wäre es gar nicht mal so schlecht. Da warte ich wohl lieber auf ein HTC Scorpion.
Hätte es jetzt noch ein "Nicht-iPhone" Design und nicht die nachgebaute Oberfläche von Samsungs TouchWiz wäre es gar nicht mal so schlecht. Da warte ich wohl lieber auf ein HTC Scorpion.
M
Minimalpitcher
Gast
Also ich möchte nur noch smartphone mit mindestens 4,3 Zoll!
J
joe200575
Gast
Der HDMI Ausgang ist geil..fehlt nur noch eine kleine Fernbedienung um das Handy vom Couch aus zu bedienen um meine filme abzuspielen..mehr davon..
L
LightFlash
Gast
Bis jetzt geiles Handy, wenn da nur LG nicht wäre.
Nie wieder LG.
Nie wieder LG.
M
Minimalpitcher
Gast
@LightFlash
was hast du für erfahrungen gemacht mit LG?
Ich hatte noch nie Lg
was hast du für erfahrungen gemacht mit LG?
Ich hatte noch nie Lg
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
finde 4 Zoll gut Das mit der Leistung ist so ne sache zum einen hilft dir der DC beim Akkuschohnen zum anderen werden die apps mit sicherheit komplexer da google jetzt endelich die APK größe angehoben hat. Da aber auch Samsung im großen Stil tegras eingekauft hat denke und hoffe ich das da schon einiges an optimierung läuft.
rammstein991
Ensign
irgendwie sieht die Bedien-oberfläche wie das Touchwiz 3.0 beim SGS aus.
Ich vermute auch, das Samsung und Htc bald nachziehen werden, da sie ja auch einige Tegra2 bestellt haben
Ich vermute auch, das Samsung und Htc bald nachziehen werden, da sie ja auch einige Tegra2 bestellt haben
Wie ich diese Debatte hasse, darum wofür man das braucht
Wozu ein dc im Handy, wozu full HD...
Warum denn nicht? Das ist technischer fortschritt! Wenn ihr es nicht braucht kauft es nicht...
Aber mit eurer Einstellung wären wir noch in der Steinzeit..
Wozu ein dc im Handy, wozu full HD...
Warum denn nicht? Das ist technischer fortschritt! Wenn ihr es nicht braucht kauft es nicht...
Aber mit eurer Einstellung wären wir noch in der Steinzeit..
audioph1le
Commodore
Schön das sie es umbenannt haben, denn "Star" klingt schwul. Das wird mein nächstes Smartphone
TheShaft
Lt. Commander
Huey Duck schrieb:Geil! Warum sollte ich mir denn nun noch Sandy Bridge zulegen? Noch ein Jahr, dann zocke ich mit Lupe auf meinem Mini-FullHD-Monitor (wie damals beim GameBoy, Lupe mit Licht für nachts unter der Decke).
Es ist ein Smartphone, kein handy oder Telefon.
Wenn du damit nichts anfangen kannst - es wird auch weiterhin 50 Euro Handys von Nokia oder Motorolla geben !