News Neue "blaue" Maus von Microsoft

also meine logimaus funktioniert in allen shootern inkl. mausrad ohne probs... liegt vielleicht nur an euren treibern?!

Gott, was sind das für hässliche Teile !
Ich hab ne MS-Intelli Expl. 3 und würde sie wieder kaufen, aber die sehen ja extrem beschissen aus

@VoiVoD

Ich hab seit 10 Jahren die Trackballs von Logitech und natürlich auch die Marbel mit Scrollrad (3 Rechner,alle die gleiche).

Auch bei mir geht das rad so wie vorgesehen.

@All

Naja früher hieß es auf die Frage "Woran erkennt man nen Manta am FKK-Strand" ganz einfach "Am fuchsschwanz und den verchromten Eiern"

Heut dürften es die Blau leuchtenden Nüstern sein *gg*

ich weis nicht was ihr gegen logitech habt..
ich hatte eine lange zeit die razer boomslang 1000 und hab damit sehr viel counter-strike und quake3 gespielt, nur war sie sehr unhantlich, seit einigen wochen habe ich die Logitech dual optical in combination mit nem ratpad und bin mehr als zufrieden, gutes handling, speed, .. was will man mehr ? grats

wie schauts aus mit der MS technologie im vergleich zu der neuen MX tech von Logi. die haben ja jetzt 8000 abtastungen die sec und immer noch 800 dpi.. und die neuen MS modelle haben ja anscheinend immer noch die optical tech von der Explorer 3.0 mit 6000 abtastungen und 400 dpi.
demnach dürften die neuen logi mäuse jetzt technisch gesehn MS also voraus sein...
PS: dual optical aufem ratpad hab ich auch ausprobiert musste aber generell feststellen dass opt auf ratpad und everglide etc. net so toll is. nur Vom Func surface weiss ich dass das eine sehr gute kombination auch mit Optical ist.

Zurück
Oben