Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, alleine der Name ist schon kurios. Eine 5600 als Ryzen 7.
Dann dieses ominöse "Cache" am Ende.
Ich glaube eher, da ist in irgendeiner OEM-Liste was schief gelaufen und die Shops importieren das einfach mehr oder weniger blind. Dehalb hat auch niemand ein Datenblatt oder sonstige Specs.
Ja, dass es dafür eine EAN und eine SKU-No gibt machts noch komischer.
Eventuell einfach ein 5700er mit deutlich weniger Takt und 8 Kernen für einen OEM-Hersteller, die irgendwie den Weg in den Channel gefunden hat.
Kurios ist die Sache in jedem Fall
wird genauso ein komischer Refresh sein wie die beiden 5800XT und 5900XT zuletzt, keine Ahnung was sich AMD dabei gedacht hat im Vergleich zum 5800X und 5950X, vor allem zu den Preisen und sind nicht wirklich schneller als die vorherigen Modelle
Genau sind einfach nur neuere B2 Steppings. Warum die Teilweise mit neuen Artikelnummern und Bezeichnungen versehen wurden musst mal verstehen. Wurde auch hier auf computerbase vor längerer Zeit diskutiert.
Wieso kann ich den Link vom TE nicht öffnen? Das ublock Origin den blockiert und der Link zu awin1.com führt?
edit: Muss man wohl erstmal anklicken. Beim originalen post steht mindf... und wenn man anklickt ists blockiert und es erscheint auf einmal awin1... Aber ichmuss zugeben, dasich bei MF nicht bestelle daher k.a. ob das immer so ist.
@ugul die Links werden automatisch von der Forensoftware hier als Affliate Link umgewandelt, damit Computerbase nen kleinen Obulus dafür bekommt, wenn hier Links entsprechend geteilt und darüber ggf. Waren bestellt werden
Und was genau ist ein 5600XT? Diesen Prozessor gibt es nicht! Es gab lediglich mal ne RX 5600 XT.
Ich schlage vor: CPU bestellen, uns Bescheidgeben was es ist und dann direkt wieder zurückschicken (weil's eh nicht das sein kann, was beworben wird, weil nicht existent).
Die Idee von @xxMuahdibxx ist interessant, evtl. ist es ja wirklich der 5600X3D ^^
EDIT:
Ich habe Mindfactory mal angeschrieben. Sofern Antwort kommt, teile ich diese hier gerne mit
Wenn man die SKU oder EAN in Google eingibt, findet man tatsächlich auch weitere Ergebnisse aus Store in anderen Ländern. Zum Beispiel in Frankreich. Allerdings hat AMD im Juni meines Wissens nur einen 5800XT und einen 5900XT vorgestellt.
Jetzt still und leise 5900XT-Ausschuss als 5600XT? ;D
So viele Shops wie das Ding listen klingt das eher nach einem stillen und heimlichen Release. Die werden ja nicht alle eine CPU aus dem nichts erfunden haben (und verkaufen).
Lediglich das Ryzen 7 statt Ryzen 5 sehe ich nur bei Mindfactory, das wird wohl ein Fehler sein.