Neue CPU für AM4

@DJMadMax Über den Namen nicht, aber such mal nach der SKU 100-100001585BOX. Die CPU wird reihenweise gelistet.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
@Conqi
Ah, danke - so wird ein Schuh draus :) Sehr interessant.

Öhm... da fällt mir aber noch etwas auf, wo ich gerade so durch Geizhals stöbere: ist der 5800X3D weg? Der ist ja nirgends lieferbar und nicht einmal mehr gelistet. Was ist denn da kaputt?

58x3d ist (offensichtlich) EOL, die niedriger gebinnten werden noch als 57x3d verkauft...

Mindfactory hat übrigens recht zügig geantwortet, ich habs nur übersehen und hier noch nicht kundgetan:

Hallo Sven,

vielen Dank für deine Nachricht.

Da der neu ist, hab ich davon auch soweit noch nichts gehört und finde da soweit auch nichts zu, allerdings wird das wahrscheinlich auch ein Refresh sein wie die neuen 5800xt und 5900xt mit 100Mhz mehr im Takt.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mindfactory Service Team

Ich mag ja die flapsige und wenig geschäftsmäßige Art, wie mir hier geantwortet wurde :) Den Namen des Mitarbeiters habe ich rausgelassen, aber: ich meine das tatsächlich Ernst. Ist mir tausendmal sympatischer, als so ne furchtbar vorgefertigte Standard-Antwort ohne jede freie Rede.

Kudos, Mindfactory :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Chocobo schrieb:
Halt ein 5600X mit 100 Mhz mehr Boost Takt, für laue 75 € Aufpreis, einen funktionierenden 5900X gibts schon ab 204€, absoluter Schnapper der Föhn ! :D

Zurück
Oben