C
Chris Dega
Gast
Hallo Zusammen,
ich suche eine neue CPU. (ggf. auch Mainboard)
Ich produziere Musik, momentan "noch" mit FL Studio 10. Nur leider kommt meine CPU bei gewissen Aktionen immer mehr an Ihre Grenzen. - demzufolge ist produzieren wenn es nur noch hakt und knattert nicht mehr möglich.
Jetzt wollte Ich mich einfach mal erkundigen, ob es sich lohnen würde für einen gebrauchten Intel Core Quad Geld auszugeben oder gleich mehr aufzurüsten.
Spielen werde ich nur relativ wenig, ab und an mal WoW - wenn es die Zeit überhaupt zulässt. Aber das sollte mit den neuen Teilen definitiv kein Problem sein.
Dies ist mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6750 @3,4 Ghz
MB: ASUS Striker Extreme
RAM: GEIL DDR2-800 Black-Dragon Kit 4x1GB
GPU: AMD HD 6570
Festplatte: -) System: SSD von Corsair -) HDD Western Digital 500GB -) Externe von Samsung: 1TB
Netzteil: Antec Earth Watts 500 - 500 Watt
Gehäuse: Antec Sonata III 500
Budget wären: 100-150,00€ maximal!
Danke im vorraus.
ich suche eine neue CPU. (ggf. auch Mainboard)
Ich produziere Musik, momentan "noch" mit FL Studio 10. Nur leider kommt meine CPU bei gewissen Aktionen immer mehr an Ihre Grenzen. - demzufolge ist produzieren wenn es nur noch hakt und knattert nicht mehr möglich.
Jetzt wollte Ich mich einfach mal erkundigen, ob es sich lohnen würde für einen gebrauchten Intel Core Quad Geld auszugeben oder gleich mehr aufzurüsten.
Spielen werde ich nur relativ wenig, ab und an mal WoW - wenn es die Zeit überhaupt zulässt. Aber das sollte mit den neuen Teilen definitiv kein Problem sein.
Dies ist mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6750 @3,4 Ghz
MB: ASUS Striker Extreme
RAM: GEIL DDR2-800 Black-Dragon Kit 4x1GB
GPU: AMD HD 6570
Festplatte: -) System: SSD von Corsair -) HDD Western Digital 500GB -) Externe von Samsung: 1TB
Netzteil: Antec Earth Watts 500 - 500 Watt
Gehäuse: Antec Sonata III 500
Budget wären: 100-150,00€ maximal!
Danke im vorraus.