Ponderosa
Commodore
Ok, Sorry, dachte du sprichst die CPU von Laenglich an.pseudopseudonym schrieb:Dein Ernst....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, Sorry, dachte du sprichst die CPU von Laenglich an.pseudopseudonym schrieb:Dein Ernst....?
Eben, wenn gezeigt wird, welcher Pin es ist, können wir gucken wie wichtig er für den Betrieb überhaupt ist.Fujiyama schrieb:Vlt. ist eine neue CPU in der Tat nicht Nötig.
Boah, bevor ich son Gammelteil empfehle würde ich die Kleinanzeigen rauf und runterschippern und mir nen A320 Board und nen ollen Ryzen mit RAM besorgen. Ist 100% drin...pseudopseudonym schrieb:pokern und das kaufen:
https://www.ebay.de/itm/285757831921
Naja Wohnort wäre nicht schlecht vielleicht so grob. Es sei denn Du bist risikofreudig drauf.Laenglich schrieb:Was für ein Set bei ebay kleinanzeigen würdet ihr mir empfehlen? Kenne mich da nicht so aus. Könnt ihr dawas heraussuchen? Ich schsu heute nachmittag auch mal mit. Aber eher komme ich da nicht dazu.
🥳😂Simanova schrieb:Das Geld ist ja nicht weg, steckt nur in der Hardware drin.
Damit kann man nichts anfangen, eine Zahl muss her. Ich würde MB, CPU und RAM ersetzen.Laenglich schrieb:Budget: schwere Frage eigentlich so wenig Geld wie möglich aber max Leistung.
Hast du eine Win 10 Lizenz, oder eine Win 7 Lizenz, die durch Upgrade zu Win 10 Version wurde?Laenglich schrieb:Vorerst kann ich mein win 10 wieder installieren da ich ja dafür die Lizenz habe.
Welcher Kühler ist das? Du schreibst am besten den Hersteller an, ob es ein Aufrüstkit für AM4 gibt.Laenglich schrieb:Als Kühler habe ich bereits einen großen verbaut also kein boxed. Villeicht könnte ich diesen weiter nutzen?
Bei 300 EUR kannst du auch einen Ryzen 5 5600 anstelle des 3600 nehmen.Laenglich schrieb:Also wenn ich da Geld rein steckt dann sollte ich schon die nächsten Jahre ruhe haben.