Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Details zu Microsofts iPhone-Konkurrent
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Neue Details zu Microsofts iPhone-Konkurrent
FrAGgi
Commodore
Jane Dee schrieb:Warum I-Phone Konkurrent?
Klingt immer so, als wenn sich die Cell-Welt immer nur um Apple dreht.
Vllt weil Apple mit dem iPhone mehr Erfolg hat, als alle anderen Anbieter...
Da man aber nichts weiss, wird man wohl einfach abwarten müssen, was bei rum kommt
XJ-286
Lt. Junior Grade
c2ash schrieb:Sorry, aber Windows Mobile 7 wird nicht das iPhone OS schlagen können, denn dafür ist die Entwicklerabteilung für Bedienung einfach zu ideenlos.
Derartige Aussagen sind wirklich komplett infantil!
Was Windows 7 in seiner finalen Form nun wirklich zu leisten vermag, das werden wir wohl erst in den kommenden Monaten sukzessive erfahren. Insofern sind solche prospektiven Pauschalierungen meiner Ansicht nach absolut fehl am Platz.
Dass das OS von Apple recht gut durchdacht ist, das mag ich auch überhaupt nicht bestreiten (bin ja selbst ein recht zufriedener Verwender). Trotzdem bin ich der Auffassung, dass hier durchaus noch viel "Luft nach oben" besteht und Microsoft durchaus ein Kandidat wäre, der mit einigen Überraschungen aufwarten könnte. Aber das ist natürlich alles spekulativ - im Gegensatz zu dir erhebe ich allerdings keinen Anspruch auf Gültigkeit meiner Meinung.
R0flcopt3r
Lt. Commander
Ich träume von einem MS-Handy mit integriertem NVidia Tegra-Chip mit dem Look des Zune HD
c2ash
Lt. Commander
XJ-286 schrieb:Derartige Aussagen sind wirklich komplett infantil!
Was Windows 7 in seiner finalen Form nun wirklich zu leisten vermag, das werden wir wohl erst in den kommenden Monaten sukzessive erfahren. Insofern sind solche prospektiven Pauschalierungen meiner Ansicht nach absolut fehl am Platz.
Dass das OS von Apple recht gut durchdacht ist, das mag ich auch überhaupt nicht bestreiten (bin ja selbst ein recht zufriedener Verwender). Trotzdem bin ich der Auffassung, dass hier durchaus noch viel "Luft nach oben" besteht und Microsoft durchaus ein Kandidat wäre, der mit einigen Überraschungen aufwarten könnte. Aber das ist natürlich alles spekulativ - im Gegensatz zu dir erhebe ich allerdings keinen Anspruch auf Gültigkeit meiner Meinung.
Also ist dein ganzer Post Müll, weil er deiner Meinung nach auch keine Gültigkeit hat.
Mein Post ist halt gültig und ist Fakt. Die Vergangenheit und Gegenwart zeigt ja das ich Recht habe.
Mike Lowrey
Commodore
@ c2ash
Sorry aber ich verwende aktuell ein K800i was soweit ich weiß gar nichts mit Windows Mobile zutun hat und auch die Bedienung des IPhone ist mir vertraut.
Weiterhin steht die Bedienung von WinMob 6.5 in keinem Zusammenhang mit einer nicht vorgestellten Oberfläche von Windows Mobile 7 und da du ja offensichtlich auch keinen Plan hast was sich tatsächlich verändert ist es nur das übliche und in dem Fall sogar klar erkennbare Anti MS Gebashe.
Sorry aber ich verwende aktuell ein K800i was soweit ich weiß gar nichts mit Windows Mobile zutun hat und auch die Bedienung des IPhone ist mir vertraut.
Weiterhin steht die Bedienung von WinMob 6.5 in keinem Zusammenhang mit einer nicht vorgestellten Oberfläche von Windows Mobile 7 und da du ja offensichtlich auch keinen Plan hast was sich tatsächlich verändert ist es nur das übliche und in dem Fall sogar klar erkennbare Anti MS Gebashe.
cab.by
Lt. Commander
ITT: Flamende Kinder, die meist ihre Anti-MS Haltung durchboxen wollen und das mit allen Mitteln. Dazu natürlich noch Apple-Hater.
Ich bin zwar auch kein großer Fan von Apple, aber dennoch könnte man hier 90% der Kommentare löschen und die Verfasser jener sollten nie wieder in eine Handynews posten dürfen.
Das erstmal zu den bisherigen Posts ;-)
@Topic)
Niemand weiß, wie Windows 7 ausschaut, niemand weiß, welche Leistung das Phone von MS haben wird, niemand weiß, wie es aussehen wird, niemand weiß auch nur irgendetwas über das Handy.
Einzig Zeitdaten über Windows Mobile 6.5, 7 und eine Spekulation über den Start des Handys wurden in dieser News niedergeschrieben.
Hat MS das Handy eigentlich selbst als iPhone Konkurrenten angekündigt oder nur geschrieben, dass sie ein Smartphone mit Touchscreen auf den Markt bringen wollen?
Allein 'iPhone Konkurrent' ist der Anstichler in einem Forum, wo eben auch viele 15 Jährige rumhängen ;-)
Aus meiner bisherigen Erfahrung mit 8 verschiedenen HTC Geräten und 2 verschiedenen iPhones kann ich sagen, dass beide OS ihre Vorteile und Nachteile haben.
Und auch, dass die Erfahrung von Windows Mobile und der großen Möglichkeiten an Software (und jetzt kommt mir nicht mit Cracken eines Handys, das ist nicht 'The Usual Way') mich auch beim Auslaufen meines jetzigen Vertrages wieder zu einem HTC Gerät bringen wird.
Jedoch diese Allgemeinaussagen 'WinMobile-Handys/iPhone ist Dreck', 'Symbian ist in jeder Hinsicht besser' sind einfach nur hohl und absolut nicht zutreffend.
Wie bereits geschrieben: Jedes Handy, jedes Betriebssystem hat seine Vor- und Nachteile.
Ich bin zwar auch kein großer Fan von Apple, aber dennoch könnte man hier 90% der Kommentare löschen und die Verfasser jener sollten nie wieder in eine Handynews posten dürfen.
Das erstmal zu den bisherigen Posts ;-)
@Topic)
Niemand weiß, wie Windows 7 ausschaut, niemand weiß, welche Leistung das Phone von MS haben wird, niemand weiß, wie es aussehen wird, niemand weiß auch nur irgendetwas über das Handy.
Einzig Zeitdaten über Windows Mobile 6.5, 7 und eine Spekulation über den Start des Handys wurden in dieser News niedergeschrieben.
Hat MS das Handy eigentlich selbst als iPhone Konkurrenten angekündigt oder nur geschrieben, dass sie ein Smartphone mit Touchscreen auf den Markt bringen wollen?
Allein 'iPhone Konkurrent' ist der Anstichler in einem Forum, wo eben auch viele 15 Jährige rumhängen ;-)
Aus meiner bisherigen Erfahrung mit 8 verschiedenen HTC Geräten und 2 verschiedenen iPhones kann ich sagen, dass beide OS ihre Vorteile und Nachteile haben.
Und auch, dass die Erfahrung von Windows Mobile und der großen Möglichkeiten an Software (und jetzt kommt mir nicht mit Cracken eines Handys, das ist nicht 'The Usual Way') mich auch beim Auslaufen meines jetzigen Vertrages wieder zu einem HTC Gerät bringen wird.
Jedoch diese Allgemeinaussagen 'WinMobile-Handys/iPhone ist Dreck', 'Symbian ist in jeder Hinsicht besser' sind einfach nur hohl und absolut nicht zutreffend.
Wie bereits geschrieben: Jedes Handy, jedes Betriebssystem hat seine Vor- und Nachteile.
nobody360
Lieutenant
Bis das Handy von Microsoft kommt bringt Apple nächstes Jahr eh wieder ein neues iPhone ;-)
Viele sagen es gibt bessere Handys auf den Markt dann nennt mir BEISPIELE??
iPhone harmoniert 1A mit den ITunes und App Store (Was das Handy schon mal ausgezeichnet macht)
Die Bedienung läuft besser als auf allen anderen Touch Handys!!!
Hat eine 1A Hardware (Jetzt kommt mir nicht damit, das Handy wird zu heiß. Das passiert nur bei ein kleinen Prozentsatz)
Alles am Handy läuft smooth!!!
iPhone harmoniert 1A mit den ITunes und App Store (Was das Handy schon mal ausgezeichnet macht)
Hat eine 1A Hardware (Jetzt kommt mir nicht damit, das Handy wird zu heiß. Das passiert nur bei ein kleinen Prozentsatz)
XJ-286
Lt. Junior Grade
@ c2ash: Was du sagst, das ist absolut aus der Luft gegriffen!
Du unterstellst prospektiv eine Fortschreibungspolitik auf Basis retrospektiver und gegenwartsbezogener Daten. Derartige Betrachtungen sind in dieser Branche allerdings absolut obsolet und mehr als fragwürdig. Dieses Vorgehen erinnert fast an Zeitreihenanalysen und Explorationen von Trends aus dem Bereich der Finanzwirtschaft --> und selbst dort haben diese einen mehr als nur unsicheren Charakter.
Du unterstellst prospektiv eine Fortschreibungspolitik auf Basis retrospektiver und gegenwartsbezogener Daten. Derartige Betrachtungen sind in dieser Branche allerdings absolut obsolet und mehr als fragwürdig. Dieses Vorgehen erinnert fast an Zeitreihenanalysen und Explorationen von Trends aus dem Bereich der Finanzwirtschaft --> und selbst dort haben diese einen mehr als nur unsicheren Charakter.
aemaeth
Banned
Apple..Apple...Apple.....
Selbst das "LG KU990" ist besser das das dämliche "Ich bin ja so Hipp?" iPhone
Es ist genauso wie mit dem langweiligem VWGolf man zahlt nur für den Namen.
Edit: @ unter mir
Weil es einfach nicht das Apple iPhone ist, was scheibar für viele den Staus oder die Welt ausmacht!
Selbst das "LG KU990" ist besser das das dämliche "Ich bin ja so Hipp?" iPhone
Es ist genauso wie mit dem langweiligem VWGolf man zahlt nur für den Namen.
Edit: @ unter mir
Weil es einfach nicht das Apple iPhone ist, was scheibar für viele den Staus oder die Welt ausmacht!
Zuletzt bearbeitet:
c2ash schrieb:Und du scheint noch nie ein andere Telefon in den Händen gehabt zu haben.
Windows Mobile 6.5 ist ja schon furchtbar in der ganzen Bedienung.
Das ist unqualifiziert!
Es gibt derzeit noch kein WinMo 6.5 auf dem Markt - nur Betas.
Diese sind zudem vielversprechend, was auch Performance angeht...aber naja...schön flammen gegen etwas von dem man noch nichts weiß ...
Itunes+Iphone = tolle Kombi???
ICh will kein iTunes - wozu?
Da ist das 4MB große AS imho besser und kann sogar ohne zu installieren benutzt werden (quasi vom USB Stick)
Das einzige was derzeit fehlt, ist ohne Zweifel eine gute Appstore Funktion...aber die gibts ja auch bald...
cab.by
Lt. Commander
nobody360 schrieb:Bis das Handy von Microsoft kommt bringt Apple nächstes Jahr eh wieder ein neues iPhone ;-)
Ich tat vergessen, die "Apple-Liebhaber und alles andere ist beschissen Finder" gibt es ja auch noch.
Windows Mobile Geräte harmonieren mit Windows, was wohl die meisten Menschen auf der Welt haben. Ich kann synchronisieren, Programme installieren, "Windows Mobile Geräte" war bei mir schon vorinstalliert, brauche also nicht noch mal ein Musikabspielprogramm. Muss mich auf keiner Seite (App Store?) registrieren.
Ich lade Programme herunter, stecke mein HTC via Mini USB (ein Standard, gibt es das beim iPhone auch?) in den USB Slot meines Lappy rein, zieh Programme drauf ODER starte eine .exe-Datei auf meinem PC und es wird auf dem Handy installiert.
Ohne Namen eingeben, ohne registrieren.
Ja, die Bedienung des iPhones ist unumstritten schneller, jedoch gefällt mir (persönlich! ;-)) das Menü nicht.
WinMobile Geräte orientieren sich an Windows und das liegt mir mehr. Jedoch ist dies eine absolut persönliche Meinung. Das kommt von User auf User an.
Die Hardware von anderen Geräten ist ebenfalls super, dazu natürlich oftmals eine bessere Kamera, nebst integriertem Speicher auch einen Kartenslot. Kann man mittlerweile den Akku des iPhones auswechseln?
Und, was mich persönlich am meisten am iPhone stört: Apple bestimmt, welche Programme für das iPhone erscheinen. Weil es Safari gibt, wird es kein Opera geben, als Beispiel.
Btw. mein nächstes wird das HTC Touch Pro 2.
Das hat alles, was ich mir wünsche und kein anderes Handy, kein iPhone, kein LG, kann da heran kommen *gg*
tree-snake
Captain
Mal schauen ob sie HTC die ja schon langjährige Erfahrung haben überbieten können.
Aktuell find ich die HTCs ganz nett und werd wohl auch bei der nächsten Generation zuschlagen.
Aktuell find ich die HTCs ganz nett und werd wohl auch bei der nächsten Generation zuschlagen.
H
harlekeen
Gast
so gibt es eben immer wieder kleinere (und manchmal auch größere) Ungereimtheiten, die dem Nutzer/der Nutzerin ein gänzlich komfortables Konsumerlebnis ermöglichen.
aha...
cab.by
Lt. Commander
nobody360 schrieb:Manche Leute kaufen sich online Musik und da gibt es nichts besseres als iTunes (Meiner Meinung)
Ergänzung ()
Mini-USB wird 2010 Standart bei den größten Telefonhersteller (Apple, HTC, Nokia, SE, usw ...)
1. Standard. Sorry, aber es kommt einfach zu häufig vor ;-)
2. 2010. Also aktuell haben wir das Jahr 2009. Mini-USB ist schon seit JAHREN Standard bei HTC. Selbst wenn ich nur ein Ladekabel beim Handy dabei hatte (nein, 2. Eins für die Steckdose und eins für USB ^^), habe ich mittlerweile ungefähr 8 Ladekabel, weil irgendwelche Geräte, wie beispielsweise Digicams, Kartenleser, MP3-Player usw. auf diesen Standard setzen. Egal wo ich bin, ich kann mein Handy aufladen ohne irgendwelche Kabel mitschleppen zu müssen.
Und wenn ich jetzt in einen Laden gehe, haben Apple, Nokia und SE größtenteils oder ausschließlich eigene Standards.
Aber es ist schön, wenn deine Quelle glaubwürdig ist, dass das dann in einem Jahr doch mal bei den anderen Großen ankommt.
@ Online Musik)
Ich beschäftige mich mit dem Thema leider nicht so sehr, aber setzt iTunes schon auf 320 kbit/s mp3 Files ohne DRM?