ice-breaker
Commodore
ja hab ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
janino schrieb:Androids gibt es viel billiger als WP7-Handys und die Hersteller müssen keine Kosten fürs OS einkalkulieren
0711 schrieb:dinge wie live tile ordner, google+ integration usw sind bisher nur gerüchte...
Highspeed Opi schrieb:Gerade bei Windows Phone ist der Vorteil, dass Alles einen Standard hat und Microsoft somit "einfach" Updates bringen und die Provider freigeben können, weil es eben keine eigenen Oberflächen gibt und nicht so extrem wie in Android angepasst werden muss.
s4smo schrieb:Ja, was auch immer vergessen wird: iOS unterstützt ca. 40 Sprachen, Android ca. 55 Sprachen, WP7 Tango soll 120 Sprachen unterstützen! Es gibt viele Märkte, die wir nicht als relevant wahrnehmen, aber genau die Märkte sind vllt. auch noch nicht so Smartphone übersättigt.
Xyn schrieb:das ist aber die Theorie. Das alle die Updates auch wirklich kriegen, halte ich für ein Gerücht. Allein das letzte Update wurde sehr lange von O2 zurück gehalten. Da hat man die Macht der Provider bzgl. Updates gesehen.
woher weiss ich nicht mehr aber das gerücht gabs auf fast allen seitenXyn schrieb:das mit den Ordner ist interessant, wo hast du das Gerücht den gelesen?
wir reden von einem wenige monate zeitraum (~2 monate max), wenn man da abseits von apple schaut sind halbes jahr bis jahr keine seltenheit.Xyn schrieb:das ist aber die Theorie. Das alle die Updates auch wirklich kriegen, halte ich für ein Gerücht. Allein das letzte Update wurde sehr lange von O2 zurück gehalten. Da hat man die Macht der Provider bzgl. Updates gesehen.
der gleiche der meinte mango apps werden nicht auf apollo laufen?Matze89 schrieb:Manche munkeln sogar, dass es Apollo nicht für die 1. Gen geben wird. Kann ich mir schwer vorstellen, aber das schrieb ein russischer Redakteur, der in der Vergangenheit schon oftmals richtig lag mit seinem "Wissen".
Pizzataxi schrieb:Wo ist denn dann das Alleinstellungsmerkmal von Windows Phone 7 Smartphones?
Im Preis? Den kann man jetzt auch schon senken und hoffen, noch ein paar Promille von Android und iOS abzugrasen, bevor deren neue Superphones kommen.
ice-breaker schrieb:es ist aber ein Unterschied, ob Updates bei einem bestimmten Provider zurückgehalten werden und dass sie einfach gar nicht kommen.
0711 schrieb:Ergänzung ()
wir reden von einem wenige monate zeitraum (~2 monate max), wenn man da abseits von apple schaut sind halbes jahr bis jahr keine seltenheit.
der punkt ist doch...das update wird in jedem fall innerhalb eines vergleichsweise kurzen zeitraums (max 2 monate bei mango, was aber eher bei max 1 monat lag und bei sehr vielen bei weit weniger als 1 monat) ausgeliefert, ganz blocken kann kein provider, dieses recht räumt ms den providern auch nicht ein.Xyn schrieb:Das bringt mir doch nichts an wem es liegt. Die Frage die sich mir stellt krieg ich das Update oder nicht. Und wenn ein Provider das so stark entscheiden kann, kann es kein Vorteil von WP sein.