t4ub3
Captain
Sind das bestätigte Infos? bzw. als sicher anzusehen?joe8222 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das bestätigte Infos? bzw. als sicher anzusehen?joe8222 schrieb:
t4ub3 schrieb:Sind das bestätigte Infos? bzw. als sicher anzusehen?
Hab ich auch vor, aber noch ist Garantie drauf (welche ich auch schon gebraucht hab), wenn die rum ist kommt nen Rom mit Tethering drauf.Jordanland schrieb:Dein Samsungphone ist Flashbar,
es gibt im XDA-Forum einige gute flashs. Damit kannst du dann auch all diese Funktionen freischalten.
Damit gehst du zwar nen gewisses Risiko ein aber das Handy ist sowieso schon ein paar Jahre alt warum nicht ?
Habe bisher nicht gelesen dass jemand eines kaputtgeflasht hat.
Habe jedenfalls nen Super Omnia 7, Nokia drive, Nokia store und viele Funktionen mehr.
criss24x7 schrieb:zudem ist ein gyroskop nun pflicht, dies haben die WP7(.5) geräte nunmal nicht was sie zudem inkompatibel macht.
Es hieß auch mal "mit Sicherheit wird auch WP8 unterstützt"...criss24x7 schrieb:WP8 geräte sind hier weiter, unterstützen nun gängige standards und werden dieses mal mit sicherheit auch WP9 unterstützen.
Hat mich auch immer genervt.. ich hab meins unlocked und den 3G-Toggle freigeschaltet.. nun brauch ich zumindest nicht mehr in den kagg flugmodus, sondern switche nur kurz zwischen E und 3G...vectrafan schrieb:@erezz
Ne ich mein den Bug, dass UMTS meistens erst nach Neustart bzw. Flugzeugmodus funktioniert (will es nicht ständig anhaben).
gesicherte erkentnisse dazu gibts nicht aber weder auflösung noch der soc dürften hier der grund sein (genausowenig gyroskop o.ä.) sondern eher sowas wie tpm/secureboot was warscheinlich bei wp8 zwingend vorgeschrieben ist und kein bisheriges gerät hat.BlubbsDE schrieb:bei den Spezifikationen fragt man sich abermals ernsthaft, warum jetzige WP7.5 *Oberklasse* Geräte kein WP8 bekommen sollen. Knackpunkt ist ja zum einen das Display. Aber auch WP8 muss wohl offensichtlich mit 800x480 zurecht kommen. Und was die CPU angeht, ob wirklich ein Dualcore für alles zwingend notwendig ist, das kann man durchaus bezweifeln.
da kannst ja auch ein offizielles rom draufmachenvectrafan schrieb:Hab ich auch vor, aber noch ist Garantie drauf (welche ich auch schon gebraucht hab), wenn die rum ist kommt nen Rom mit Tethering drauf.
ja weil sie vom offiziellen emulator des sdk`s kommen, das sdk wurde kurzzeitig von ms versehentlich auf deren servern bereitgestellt und man kann davon ausgehen dass hier ncihts mehr gestrichen wird (maximal erweitert/design überarbeitet)t4ub3 schrieb:Sind das bestätigte Infos? bzw. als sicher anzusehen?
0711 schrieb:sondern eher sowas wie tpm/secureboot was warscheinlich bei wp8 zwingend vorgeschrieben ist und kein bisheriges gerät hat.
0711 schrieb:eine notwendigkeit besteht für fast nichts