E
Eisfach321
Gast
Schon beängstigent was unsere Politiker da veranstalten. Kann man Kabinettsmitglieder eigentlich vor Gericht bringen? Meines Wissens haben die doch Immunität oder lieg ich da völlig daneben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vidy_Z schrieb:Einer der drei Grundpfeiler der Demokratie, die Gewaltenteilung, sich einfach mal darüber hinwegsetzen. Das ist geradezu verbrecherisch und gehört bestraft, was die Piratenpartei mit ihrer Anzeige gegen den Bayrischem Innenminister ja bereits in die Wege geleitet hat. Ich wünsche viel Erfolg!
Die Überschrift könnten ebenso lauten: "Bayerns Minister verhöhnen die Legislative."
MrChiLLouT schrieb:Wofür einen Bundestrojaner der vor Terror schützen soll, wenn wir noch nie einen terroristischen Anschlag in Deutschland hatten?
Hellbend schrieb:Naaa! Sie sind halt nur die Ersten! Andere wären auch da angekommen aber das ist ja auch garnicht der Punkt.
Interessant ist doch, warum sie es machen?
Weil sie es können. Und sie können es, weil wir sie lassen.
Damit es selbst dem dümmsten in diesem Land erst auffällt, wenn es längst zu spät ist.
mrchillout schrieb:wenn wir noch nie einen terroristischen anschlag in deutschland hatten?
Zitat von mrchillout Beitrag anzeigen
wenn wir noch nie einen terroristischen anschlag in deutschland hatten?
München 1972!