Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Grafikkarte für 38" Monitor?
- Ersteller Mpf
- Erstellt am
Kann ich bestätigen, bei mir auch überhaupt keine Probleme.Tronix schrieb:Man kann mit ausnahmslos jedem Hardwareteil auch mal Pech haben. Ich selbst hab das Straight Power 11 850W und hör genau absolut gar nichts von dem Teil…
10 Jahre Garantie im Vergleich zu SP 11 oder dem Enermax und der Tatsache, das es jeden Tag in mindestens drei Kaufberatungen empfohlen wirdMpf schrieb:Und du schlägst das Seasonic Focus Gx vor weil?
Also, sollte ich doch noch umschwenken oder dem Enermax eine Chance geben?MoRex schrieb:10 Jahre Garantie im Vergleich zu SP 11 oder dem Enermax und der Tatsache, das es jeden Tag in mindestens drei Kaufberatungen empfohlen wird
be quiet! Straight Power 11 850W ATX 2.4 (BN284)
oder
Seasonic Focus GX 850W ATX 2.4 (FOCUS-GX-850)
(das Enermax kommt halt schon heute, kann ich aber natürlich ungeöffnet retournieren)
Ich höre halt von jedem eine andere Empfehlung und bin dann gestern einfach der letzten gefolgt, da es irgendwie kein Ende nahm.
Anhänge
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Du hörst von jedem eine andere Empfehlung weil all die genannten NTs super sind. Probleme kann es immer geben, ist aber mit Sicherheit die Ausnahme. Ich hatte bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit Seasonic, aber auch keine negativen mit Enermax/Corsair (jetziges).
Corsair & Co. lassen zudem auch bei Seasonic fertigen. Teilweise nur umgelabelte Seasonic NTs.
Corsair & Co. lassen zudem auch bei Seasonic fertigen. Teilweise nur umgelabelte Seasonic NTs.
Ok, ich hab mich umentschieden und das Seasonic Focus GX 850W ATX 2.4 (FOCUS-GX-850) gerade bestellt.
Danke euch!
lgm
Danke euch!
lgm