SuddenDeathStgt schrieb:
Herrlich & ja, reiche das noch bitte nach.^^
Er hat leider noch 200% Skalierung an, ist DX11, also ohne Mantle, welches bei seinem Crossfire nochmal etwas Leistung bringt. Die CPU ist OC @4,5 GHz, da geht natürlich auch noch mehr... ist wohlgemerkt mit Luftkühlung
Auflösung der Screens ist 1024x768, was man auch am Settings-Screen sehen kann, er hat es mir nur verkleinert geschickt.
Da man selbst im Menü mal FPS Einbrüche hat, ist es übrigens total egal, ob du eine fordernde Szene nimmst, oder nicht, wirklich unter 100 FPS kommt man aber nicht mit einem Xeon/i7/FX83 @OC... liegt auch ganz allein an der Engine. Das man zwei Titan @Ultra mit 135 FPS befeuern kann, ist sowieso kein Problem, was ja meine Aussage ist. Wir reden hier übrigens von einem FX Prozessor für 150€. Bei den Intel geht teils noch mehr, erst recht bei HisN, aber teure Hardware, macht noch keinen Meister.
Screens diesmal aus Platzgründen im Anhang...
SuddenDeathStgt schrieb:
Bitte & jaa, ich habe KEINE Ahnung & ebenfalls jaa ...Du hast mich ertappt, denn ich habe KEIN BF4 ...^^
Hm....
SuddenDeathStgt schrieb:
Wenn SMT/HT eingeschaltet ist, dann werden ebenfalls bis zu 8Threads ausgelastet. Jeder einzelne Thread mal mehr & mal weniger.
Die CPU-
Geamtauslastung beträgt in BF3 ~bis zu 40% & in BF4 ~bis zu 60% ...
Auf was bezieht sich diese Aussage? Ziemlich pauschal. Vielleicht solltest du deinen vorherigen Post befolgen, du besitzt da Spiel gar nicht, redest irgendwelche Sachen, die du irgendwo gelesen, oder dir ausgedacht hast. Wem soll diese Aussage helfen? Welche CPU ist gemeint? Welcher PC? Lächerlich!
SuddenDeathStgt schrieb:
@waldpilzsuppe
Aber bitte Szenen, welche fordernder sind, oder mal eine handvoll Units sichtbar sind. Also bitte keine Ausschau nach Vögeln/Helis o.Ä. halten & auch bitte keine Wände anstarren.
Ich kann dir nur die schicken, die er mir zukommen hat lassen, ist ja schließlich nicht mein PC. Da ich im Gegensatz zu dir, tatsächlich BF4 Spiele, und ich da genug Leute kenne, weiß ich auch, dass viele mit 150-200 FPS zocken. Dafür braucht es auch kein Monster-Setup. Die Screens sind btw aus dem neuen Naval Strike DLC.
Nur weil HisN am weinen ist, wenn bestimmte Server/Maps, bzw. die Engine, für Einbrüche sorgen, ernsthaft meint, seine CPU sei wohl zu schlecht, zeugt von seinem Talent.
PP Zumal das auch noch andere Gründe hat.
@HisN, wenn du Ernsthaft daran interessiert bist, zu Wissen, warum du teils solche Probleme mit deiner CPU in diesem Game hast, dann schreib mir eine PN. Ich weiß mindestens 4 Gründe^^
20-30% sind bei dir locker drin.
Nachtrag @HisN
Siehst du doch am Screen... habe ja sogar einiges dazu geschrieben. Und ja, ich habe deine Postings gelesen, dass man @Ultra in gewissen Szenen nochmals Einbrüche hat, da sich dieses auch auf die CPU auswirkt. Mein Post gilt ja vor allem SuddendeathStgt, der hier unter anderem ausgesagt hat, man könne mit Low immer das CPU Limit testen und scheinbar die FPS sowieso nicht glaubt^^
PS: Kann auch nix dafür, wenn er die Wassermap genommen hat. Mit einer schlechten CPU, hättest du da aber dennoch nicht solche FPS. Kannst ja gerne 50 FPS Toleranz abziehen, wenn dich das glücklich macht. Die Skalierung, und die ganzen anderen Gründe, lassen wir eh mal unter den Tisch fallen....