News Neue Grafikkartenkühler von Thermalright

Das Ding macht doch nur bei Seitenlüftern wirklich Sinn, oder? :/

Ich versteh gar nicht, was das um 90° gedrehte machen soll. Dann sitzt der Kühler direkt neben dem CPU-Kühler, wo es eh heiß ist. Außerdem sind da oben auch RAM und die Laufwerke. Besonders kühl ist es da jedenfalls nicht. Nach unten hin wäre ja wenigstens der Luftstrom durch den unteren, vorderen Case-Lüfter. Aber ob man soviel Platz zu den nächsten PCI-Karten hat, ist auch fraglich.

Wenn man wie ich ein silverstone raven hat und von unten belüftung kommt, dann macht der 90° Winkel shon sinn. Auf so ein kühlkonzept habe ich eh schon länger gewartet, nur dass es jetzt zu spät kommt für mich :D

müsste dementsprehend nen gescheiten slot "absaug" lüfter geben, der auch quer montiert wird, falls irh wisst was ich meine.

Also der Spitfire iss ja mal voll für den Arsch, wer will denn so seine Graka kühlen?!

Interessant sind jedoch die Spawakühler.
Ich hab leider keine Ahnung, ob die bei mir passen würden, mein Hammer beansprucht ne menge Platzt.

Hat jmd evt. Informationen die mir helfen könnten? Habe ne 5850..
Hoffe das Bild hilft...
1002678c.jpg

juhu endlich kann ich mal dem großem rockb4r helfen :D

also so wies aussieht müssten vom platz her beide varianten funktionieren,gehäuse scheint breit genug zu sein.

jedoch wirst du dir am ende auch noch einen neuen vga kühler kaufen müssen,da die tray varianten meistens zu nah am pcb liegen,um da sowas unterzubekommen.

Warum auch immer ich "groß" sein soll, das Problem ist auch der HAmmer nicht das Case, es sieht verdammt enge aus..

Achso, danke :)

Aber die Kühler gehen nach oben, das ist in der einbauanleitung zu erkennen.

Zurück
Oben