-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Impressionen von Far Cry 2
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Neue Impressionen von Far Cry 2
4nanai
Captain
AoEGoD schrieb:@DeLexer88
"ASSI hoff das des net so en Reinfall wie Crysis wird!! "
Was für ein Reinfall? Reden wir vom selben game?
Crysis ist genial und hat Grafik Maßstäbe gesetzt. Eine Wertung von 94% bei Gamestar ist nicht von ungefähr.
Bist wohl frustiert weil deine alte Möhre damit nicht klar kommt
Hast du ein Problem mit Meinungen anderer Menschen?
Diese Haltung solltest du mal dringend überdenken.
Dafür, dass das Spiel im Voraus so dermaßen gehyped worden ist, hat es meiner
Meinung nach außer einer guten Grafik nichts zu bieten. Die Story ist flach, das Gameplay
recht bescheiden und der Spaß weiterzuspielen hält sich stark in Grenzen.
Bevor du dich jetzt wieder auf deinen egomanen Schlips getreten fühlst:
hat es meiner Meinung nach
silent-efficiency
Banned
Bis auf das vierte Bild, dass etwas zu künstlich mit den glatt geleckten fast leuchtenden Häusern aussieht gefällt mir die Grafik.
Besonders ab Bild 14 wird es eindrucksvoll.
Hat hier schon jemand gefragt ob der "Feinschliff", die Implementierung von Direct3D 10.1 ist? Wenn nicht, dann hab ich das an dieser Stelle
Besonders ab Bild 14 wird es eindrucksvoll.
Hat hier schon jemand gefragt ob der "Feinschliff", die Implementierung von Direct3D 10.1 ist? Wenn nicht, dann hab ich das an dieser Stelle
MurdocNicalls
Lt. Commander
Sieht sehr gut aus bin gespannt auf das End-Produkt!
-)sangai(-xeno
Lieutenant
es kommt auch ein bisschen darauf an, welches "setting" einem mehr zusagt:
SciFi oder WW2 oder eben das relativ neue von FarCry2.
Da mir persönlich SciFi am meisten zusagt und WW2 garnicht, hat mir Crysis halt viel Spaß gemacht. Dass es nicht an HL2 rankommt, ist mir auch klar, aber deshalb braucht man nicht permanent die Comments vollzunölen. Diese Meinung: "Crysis ist scheisse, weil flache Story" nervt langsam und wurde ausführlichst diskutiert.
Bin gespannt ob mir das Setting von FarCry2 zusagen wird.
SciFi oder WW2 oder eben das relativ neue von FarCry2.
Da mir persönlich SciFi am meisten zusagt und WW2 garnicht, hat mir Crysis halt viel Spaß gemacht. Dass es nicht an HL2 rankommt, ist mir auch klar, aber deshalb braucht man nicht permanent die Comments vollzunölen. Diese Meinung: "Crysis ist scheisse, weil flache Story" nervt langsam und wurde ausführlichst diskutiert.
Bin gespannt ob mir das Setting von FarCry2 zusagen wird.
NoSyMe
Lt. Commander
Dieses Crysis-rumgeflame wieder nur weil es bei euch nicht so schön läuft wie bei anderen
Besonders dieses "Grafik ist gut, Rest normal". Schaut euch mal die AI/KI an die hat genauso neue Maßstäbe gesetzt. Und mit realistischen Bedingungen kommt ihr wohl nicht klar, weil das zu komplex für euch ist...Das sind dann meistens diese Kinder die mit 9 schon Counter-Strike 1.6 zocken weil was anderes bei ihnen nicht läuft und/oder zu komplex ist. Die kommen ja nichtmal mit dem Radar von Counter-Strike:Source klar...da ist Crysis dann natürlich ganz weit weg von den Möglichkeiten.
PS: Was erwartet ihr eigentlich von Crysis? Die beste Grafik auf dem Markt mit 4xAA, 16xAF auf einem PC der vor 4 Jahren mal High-End war? Com'on! Bleibt mal auffem Teppich leute. Und falls ihr es noch nicht gesehen habt: In den Optionen findet man auch Grafiksettings wie Low/Middle und High *Sarkastic-Mode off*
So, und jetzt zurück zum Thema. Nämlich FarCry 2 und NICHT Crysis ;-)
@Topic: Habe schon vieles von FarCry 2 gesehen und finde das die Grafik sich auf jeden Fall gegen andere Titel stellen kann. Das man für so eine Grafikpracht einen High-End-Rechner benötigen wird ist ja klar, fragt sich nur ob es überdimensioniert wird oder ob man versucht für aktuelle Geräte eine einen Durchschnitt zu schaffen. Seitens Ubisoft wäre es natürlich logischer eine Ultra-High-End-Grafikeinstellung anzubieten damit man in 1-2 Jahren FarCry 2 ein weiteres mal mit neuer Hardware aufleben lassen kann.
@Ubisoft: Respekt! Ihr habt in letzter Zeit mehrere richtig gute Titel gebracht die sich sehen lassen können und locker mit der Konkurrenz mithalten. Weiter so!
Gruß - NoSyMe
Besonders dieses "Grafik ist gut, Rest normal". Schaut euch mal die AI/KI an die hat genauso neue Maßstäbe gesetzt. Und mit realistischen Bedingungen kommt ihr wohl nicht klar, weil das zu komplex für euch ist...Das sind dann meistens diese Kinder die mit 9 schon Counter-Strike 1.6 zocken weil was anderes bei ihnen nicht läuft und/oder zu komplex ist. Die kommen ja nichtmal mit dem Radar von Counter-Strike:Source klar...da ist Crysis dann natürlich ganz weit weg von den Möglichkeiten.
PS: Was erwartet ihr eigentlich von Crysis? Die beste Grafik auf dem Markt mit 4xAA, 16xAF auf einem PC der vor 4 Jahren mal High-End war? Com'on! Bleibt mal auffem Teppich leute. Und falls ihr es noch nicht gesehen habt: In den Optionen findet man auch Grafiksettings wie Low/Middle und High *Sarkastic-Mode off*
So, und jetzt zurück zum Thema. Nämlich FarCry 2 und NICHT Crysis ;-)
@Topic: Habe schon vieles von FarCry 2 gesehen und finde das die Grafik sich auf jeden Fall gegen andere Titel stellen kann. Das man für so eine Grafikpracht einen High-End-Rechner benötigen wird ist ja klar, fragt sich nur ob es überdimensioniert wird oder ob man versucht für aktuelle Geräte eine einen Durchschnitt zu schaffen. Seitens Ubisoft wäre es natürlich logischer eine Ultra-High-End-Grafikeinstellung anzubieten damit man in 1-2 Jahren FarCry 2 ein weiteres mal mit neuer Hardware aufleben lassen kann.
@Ubisoft: Respekt! Ihr habt in letzter Zeit mehrere richtig gute Titel gebracht die sich sehen lassen können und locker mit der Konkurrenz mithalten. Weiter so!
Gruß - NoSyMe
C
captain carot
Gast
Als Spiel mit freier Welt für mich interessant. COD4 gefiel mir überhaupt nicht. Allerdings hätte ich auch auf die Crysis Aliens verzichten können. Schön wäre eine Storyimplementierung wie bei Stalker, aber mit weniger RPG-Elementen und etwas mehr Action, soll ja auch keine Kopie werden.
Die Grafik sieht wirklich gut aus, bin mal gespannt darauf, wie weit PC- und Konsolenfassungen auseinander liegen.
Die Grafik sieht wirklich gut aus, bin mal gespannt darauf, wie weit PC- und Konsolenfassungen auseinander liegen.
Jeckus
Lt. Commander
derMutant schrieb:crysis [...] was rauskam war ein 0815 shooter mit netter grafik
Mh, mal überlegen, erkläre mir mal bitte den Begriff "0815" und danach nimm mal Bezug auf einen direkten Vergleich zwischen Crysis und irgendeinem anderen Shooter und dann sag mir das deine Aussage zutrifft. Ich bin gespannt.
Und zu "nette Grafik", wenn du nicht auf "realistic graphics" stehts dann spiel doch Pacman nciht so ernst nehmen bitte. blubb
@Topic
Bitte bitte bitte Ubisoft KEINE ALIENS alles andere nur keine Aliens, FarCry hat übelst Bock gemacht und vorallem hat es lange Bock gemacht und war nicht schon nach 3-4 Stunden Spielzeit vorbei. Aber diese Monster Viecher whatever - bei denen man 2 Magazine draufballern muss *kopfschüttel*! Naja aber da ich um diesen Titel eh nicht drum herum kommen werde - wayne auf die Aliens
Christoph103
Lt. Junior Grade
Wirklich schöne Grafik, gefällt mir sehr gut die Optik
Hoffentlich sind die Hardwareanforderungen nur net so hoch
Hoffentlich sind die Hardwareanforderungen nur net so hoch
f1delity
Commander
Ubi hat nur die Namensrechte, hat also gar nichts mit dem ersten Teil zu tun.Das sieht ja mal richtig geil aus, werde ich mir auf jeden fall holen, hoffe das wir auch so lange zu Zoggen wie der erste Teil.
KI und Crysis, hab ich was verpasst? Die Gegner sind dumm, gehen nicht intelligent in Deckung und sind zu dumm zu merken, dass wenn man wegrennt und links abbiegt man auch links ist und nicht geradeaus oder rechts. Aber schön das du erstmal jeden der Crysis grottig findet als 9-jähriges CS-Kiddy abstempelst, Respekt, das sind Argumente...Besonders dieses "Grafik ist gut, Rest normal". Schaut euch mal die AI/KI an die hat genauso neue Maßstäbe gesetzt. Und mit realistischen Bedingungen kommt ihr wohl nicht klar, weil das zu komplex für euch ist...Das sind dann meistens diese Kinder die mit 9 schon Counter-Strike 1.6 zocken weil was anderes bei ihnen nicht läuft und/oder zu komplex ist. Die kommen ja nichtmal mit dem Radar von Counter-Strike:Source klar...da ist Crysis dann natürlich ganz weit weg von den Möglichkeiten.
BTT
Screens sehen okay, solange das dann so gut läuft wie UT3-Engine-Games und das mit high Details wärs gut, wenns nur mit Octa-SLI und son shit spielbar ist, kann man das Game getrost vergessen.
Zuletzt bearbeitet:
Jeckus
Lt. Commander
f1delity schrieb:nur mit Octa-SLI und son shit spielbar ist, kann man das Game getrost vergessen.
Die Grafik sieht wirklich gut aus, aber man kann halt an bewegten Bildern einfach besser erkennen wie sich die Umwelt verhält, sprich: Wetter/Physik/Shader/Weitsicht etc etc
Also aus den Bildern her irgendwelchen Hardware-Hunger rauslesen zu wollen ist wohl ein bisschen weit hergeholt. Von daher abwarten und Tee trinken dabei vielleicht ein paar andere Titel spielen und auf die ersten Test/Previews warten.
Ralf T
Lt. Commander
Die Screens sehen mal lecker aus. Macht doch Laune auf mehr.
Bezüglich Crysis. Den Hype ist das Game nicht gerecht geworden. Klar Grafik sieht toll und auf meiner Kiste läuft es mit 1920 x 1200 und Very High auch gut, aber was nützt die beste Grafik wenn das Game selber nichts kann. Wenn die Gegner zu weit weg sind zählen die Treffer nicht, die Kolisionsabfrage setzt teilweise aus oder ist merkwürdig, da wird ein Panzer von einer herum liegenden Palme aufgehalten, die KI ist schlecht und die Story ist schwach und die Spielzeit ist für ein 50€ viel zu kurz.
Da macht Far Cry eindeutig mehr Spaß.
Punkto der Bewertung von Gamestar.
Da sieht man wieder, das Gamestar käuflich ist. 94 Punkte hat das Game bei weiten nicht verdient.
@NoSyMe
Was bist du den für ein Kiddy? Nur weil die wenigsten deiner Meinung sind, machst du sie gleich blöd an stempelst sie als kleine Kinder ab, die nichts peilen?
Bist sicher selber noch so ein kleines Kind
Bezüglich Crysis. Den Hype ist das Game nicht gerecht geworden. Klar Grafik sieht toll und auf meiner Kiste läuft es mit 1920 x 1200 und Very High auch gut, aber was nützt die beste Grafik wenn das Game selber nichts kann. Wenn die Gegner zu weit weg sind zählen die Treffer nicht, die Kolisionsabfrage setzt teilweise aus oder ist merkwürdig, da wird ein Panzer von einer herum liegenden Palme aufgehalten, die KI ist schlecht und die Story ist schwach und die Spielzeit ist für ein 50€ viel zu kurz.
Da macht Far Cry eindeutig mehr Spaß.
Punkto der Bewertung von Gamestar.
Da sieht man wieder, das Gamestar käuflich ist. 94 Punkte hat das Game bei weiten nicht verdient.
@NoSyMe
Was bist du den für ein Kiddy? Nur weil die wenigsten deiner Meinung sind, machst du sie gleich blöd an stempelst sie als kleine Kinder ab, die nichts peilen?
Bist sicher selber noch so ein kleines Kind
Ned Flanders
Fleet Admiral
Die relativ kurze Sichtweite ist halt den details geopfert worden.
Wer einen realistischen Shooter will, der an eine Simulation grenzt soll sich ArmA (Armed Assault) kaufen.
Excellentes Multiplayer, schöne Grafik und endlose sichtweiten sowie eine 480km^2 Map sind schon was besonderes.
Bilder:
http://armed-assault.de/screenshots/schmal-1_0_3267.jpg
http://armed-assault.de/screenshots/schmal-3_0_3269.jpg
Das nenne ich Sichtweite
Wer einen realistischen Shooter will, der an eine Simulation grenzt soll sich ArmA (Armed Assault) kaufen.
Excellentes Multiplayer, schöne Grafik und endlose sichtweiten sowie eine 480km^2 Map sind schon was besonderes.
Bilder:
http://armed-assault.de/screenshots/schmal-1_0_3267.jpg
http://armed-assault.de/screenshots/schmal-3_0_3269.jpg
Das nenne ich Sichtweite
Zuletzt bearbeitet:
Buddy83
Lieutenant
ich hoffe das Game wird genauso geil wie der Vorgänger....und bis zum Herbst hab ich hoffentlich auch die passende Hardware dazu.
Hab Teil 1 gezockt wie blöd....vor allem 3 gegen 3 auf der Affeninsel mit Freunden.
Die Screens sehen auf jeden Fall schon mal super aus. Das Sparen für den neuen Rechner beginnt.
Hab Teil 1 gezockt wie blöd....vor allem 3 gegen 3 auf der Affeninsel mit Freunden.
Die Screens sehen auf jeden Fall schon mal super aus. Das Sparen für den neuen Rechner beginnt.
GimmePhuel
Cadet 2nd Year
Sieht echt schick aus, allerdings müsste ich bis dahin neue hardware anschaffen
AleXreleXed
Lt. Junior Grade
bombengrafik sag ich da nur, ist echt Hammer!