• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Impressionen von Far Cry 2

Von Tchernobyl aus durch den Urwald und jezt gehts halt ab in die Wüste....ich hoffe das Game kann halten was die Bilder versprechen...

im grunde sehr nett! nur der hdr effekt wieder viel zu übertrieben...

Mh ich weiß nicht was ich davon halten soll. Schaut für mich eher "matschig" und butterweich gerendert aus. Falls das wirklich 100% ingame Screens sind, seh ich erst Recht schwarz.
Ich hasse nicht abschaltbare Blur Effekte wie die Pest.

Ich find die Screens wirken zudem allesamt iwie diffus. Naja mal abwarten.

Deine Glaskugel verrät dir natürlich, dass die "Blur"-Effekte nicht abschaltbar sind:rolleyes:
Mein Gott, lasst das Spiel doch erst mal erscheinen. Auserdem wird mit Tonemapping (nix "Blureffekt" oder "HDREffekt") die Adaption des Auges an die herrschenden Lichtverhältinsse realistisch nachempfunden, deswegen ist es da so grell.

Gefällt mir überhaupt nicht. Ich sehe auf den Bildern alles nur braun und/oder dunkelgrün. Recht eintönig.

Wird das ein Spiel werden, welches nur DirectX 10 unterstützt?

Oder kann mans unter XP immer noch spielen?

Reuter schrieb:
Crysis und realistische Bedingungen? Warst du in letzter mal wieder an der frischen Luft gewesen?
Wenn ich in einen Gegner ein ganzes Magazin voller 5,56x45mm Patronen in die Brust bratzen muss, damit dieser mal umfällt, dann spricht das wohl nicht für Realismus.

Mhhh... einen Kugel ins Bein oder in den Arm sodass er stillhält und BÄM Headshot oder gleich auf den Kopf geziehlt. Denk dran das U.S. Militär nutzt die Engine für Realistische Szenarien. Wenn man einfach draufhält und nicht in kurzen Salven schießt verzieht man halt. Soviel zum Thema.

Grüße aus Heidelberg

Die Grafik gefällt mir auch sehr gut!
Hoffentlich wird der zweite Teil annähernd so genial wie der erste.

@Ned Flanders /Kommentar 46

Interessante Links!
Das unterstreicht nochmal, dass die 3D Mark-Tests, im Vergleich zu Spielen,
so eine Abweichung von rund - 25% geben kann. (und Leute wie xsund hilflos geblendet sind)

(0,75 GraKa *0,25 CPU = 3D Mark)

Sieht einfach mal Hammer aus!

Hoffentlich kommts bald raus!

Bilder sehen schonmal sehr gut aus :)
Ubisoft scheint gute Arbeit zu leisten...

Bis es annähernd realistische Spielgrafik gibt, wird noch Zeit ins Land gehen.
Konkret zu farCry2 find ich die Engine sehr gelungen. der Blureffekt mag übertrieben sein aber bettet sich doch wunderbar mit in die Atmosphäre ein.
Eine matschige Engine macht die Sache realistischer als eine Glasklare Engine wie bei CSS.

Tuns sie doch schon länger - Ubisoft hat in letzter zeit mehrere gute Games rasugebracht. Immer anständiges Gesamtkonzept mit dabei. (Splinter Cell, AssasssinsCreed, Dark Messiah etc...

Die Hand am Gewehr wenn er keinen Handschuh trägt erinnert etwas an Team Fortress 2 ôÓ
Aber von der Kleinigkeit abgesehen schaut das Spiel jetzt wirklich gut aus!

Findet ihr nicht auch das alle Sceens so eine art Bildrauschen haben? Das kommt mir alles so unscharf und tiefenlos vor. Wie mit einer schlechten Digicam fotografiert. Mich würden mal ein paar neue Ingame Sequenzen erfreuen.

Hat der Typ nen Stock gefressen? Wie der sich bewegt. Der wackelt ja nicht mal ein bischen mit dem Arm.

Sieht nicht gerade toll aus. Auch grafisch. Die Gegner sind nicht gerade intelligent.

Hoffentlich tut sich da noch einiges. War ja nur ne Konsolenversion.

::::::::::::::::::::::

Ubidays - Trailer

Zuletzt bearbeitet:
Da bei mir dein Link von dem 13-minütigen Gamplay video nicht funktioniert, HIER nochmal die Alternative auf Gametrailers.

Grüße

Zurück
Oben