-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Impressionen von Far Cry 2
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Neue Impressionen von Far Cry 2
Hurrycane
Lt. Commander
also ich muss ganz ehrlich sagen, das das voll panne aussieht.
die grafik sieht meiner meinung anch nicht soo besonders aus. die gebäude sehen sehr komisch aus, die waffen, die der player in der hand hält sehen ziemlich unrealistisch aus. irgend wie nach plastik. auf dem einen bild das auto sieht nicht wesentlich besser aus als die bei far cry.
in dem 13. bild sehen die flammen richtig grottig aus. auf dem 18. bild sieht die landschaft ziemlich billig aus, und der paraglyder mit dem man da fliegen kann, sieht auch ziemlich billig aus.
also ich finde die grafik, bzw die texturen sollten noch mal gewaltig überarbeitet werden. wenn das in der fertigen version auch so aussehen soll, denn werd ich es mir mit sicherheit nicht kaufen.
die nächste sache ist die story, wenn die gut ist wärs für manche wieder ne überlegung wert.
wenn das spiel so viel rechen power, also im vergleich zu damaligen systemen, benötigt, wie far cry benögigt hat; also auf mittelguten systemen läuft es, weil man die grafik relativ weit runterschrauben konnte, und es somit auf fast allen systemen spielbar war.
aber, das was ich bislang gesehen und gehört habe überzeugt mich absolut nicht!
die grafik sieht meiner meinung anch nicht soo besonders aus. die gebäude sehen sehr komisch aus, die waffen, die der player in der hand hält sehen ziemlich unrealistisch aus. irgend wie nach plastik. auf dem einen bild das auto sieht nicht wesentlich besser aus als die bei far cry.
in dem 13. bild sehen die flammen richtig grottig aus. auf dem 18. bild sieht die landschaft ziemlich billig aus, und der paraglyder mit dem man da fliegen kann, sieht auch ziemlich billig aus.
also ich finde die grafik, bzw die texturen sollten noch mal gewaltig überarbeitet werden. wenn das in der fertigen version auch so aussehen soll, denn werd ich es mir mit sicherheit nicht kaufen.
die nächste sache ist die story, wenn die gut ist wärs für manche wieder ne überlegung wert.
wenn das spiel so viel rechen power, also im vergleich zu damaligen systemen, benötigt, wie far cry benögigt hat; also auf mittelguten systemen läuft es, weil man die grafik relativ weit runterschrauben konnte, und es somit auf fast allen systemen spielbar war.
aber, das was ich bislang gesehen und gehört habe überzeugt mich absolut nicht!
sergeant12
Ensign
WOW!!!!!!!!!
Die Grafik ist echt der Hammer, hoffentlich wird es diesmal auch eine gescheite Story dazu geben!!
Würde gern so einen Rechner haben, der dass Spiel auf Very High flüssig spielen kann
Die Grafik ist echt der Hammer, hoffentlich wird es diesmal auch eine gescheite Story dazu geben!!
Würde gern so einen Rechner haben, der dass Spiel auf Very High flüssig spielen kann
Ned Flanders
Fleet Admiral
So ein Quark mit den 2 oder 4 Kernen.
Solange die Grafikkarte den Mörders Flaschenhals darstellt kann dir die CPU Performance völlig wurscht sein.
Beispiel:
6000+ vs 6750 vs 6850 mit einer 8800GTS
Während der C2D bei 1024x768 in Low Details dem X2 noch davonzieht
http://common.ziffdavisinternet.com/util_get_image/18/0,1425,i=185131,00.gif
Gibt es bei 1280x1024 keinen Unterschied mehr
http://common.ziffdavisinternet.com/util_get_image/18/0,1425,i=185139,00.gif
Und das obwohl AA oder AF bei den Benches in 1280 noch nichtmal aktiviert waren.
Zitat:
Now, our high resolution tests are only 1280x1024, and we don't enable AA or AF during CPU testing. But the differences are indeed smaller as the graphics card comes into play. In fact, the AMD system actually beats Intel in one game test, Company of Heroes, although that benchmark is mainly an in-engine cut scene. However, in the more CPU intensive Flight Simulator and Supreme Commander benchmarks, we see some scaling based on the processor. So the moral here is that the graphics subsystem plays a big role in modern games, even though those games are making heavier use of the CPU.
Steckt Euer Geld lieber in Grafikkarten als in Quads. Das ist völlig egal ob die 2 oder 4 Kerne unterstützen.
Solange die Grafikkarte den Mörders Flaschenhals darstellt kann dir die CPU Performance völlig wurscht sein.
Beispiel:
6000+ vs 6750 vs 6850 mit einer 8800GTS
Während der C2D bei 1024x768 in Low Details dem X2 noch davonzieht
http://common.ziffdavisinternet.com/util_get_image/18/0,1425,i=185131,00.gif
Gibt es bei 1280x1024 keinen Unterschied mehr
http://common.ziffdavisinternet.com/util_get_image/18/0,1425,i=185139,00.gif
Und das obwohl AA oder AF bei den Benches in 1280 noch nichtmal aktiviert waren.
Zitat:
Now, our high resolution tests are only 1280x1024, and we don't enable AA or AF during CPU testing. But the differences are indeed smaller as the graphics card comes into play. In fact, the AMD system actually beats Intel in one game test, Company of Heroes, although that benchmark is mainly an in-engine cut scene. However, in the more CPU intensive Flight Simulator and Supreme Commander benchmarks, we see some scaling based on the processor. So the moral here is that the graphics subsystem plays a big role in modern games, even though those games are making heavier use of the CPU.
Steckt Euer Geld lieber in Grafikkarten als in Quads. Das ist völlig egal ob die 2 oder 4 Kerne unterstützen.
Ned Flanders
Fleet Admiral
Der Punkt ist das es absolut keinen Effekt auf die Performance des Spiels haben wird.
silent-efficiency
Banned
Es wird auf einem Dual-core genau so schnell laufen. Raffs doch endlich...
_PaYnE_
Lt. Junior Grade
naja... da groß und toll angekündigt wurde Crysis soll 4-Kern support haben und auch optimiert sein, und es sich in rauch aufgelöst hat, wird farcry2 wohl auch kein 4kern support bringen... die bekommen es ja gerade mal hin 2kern support zu bringen - schade und traurig - aber die wahrheit. aber vlt hält die zukunft eine überraschung parat....
iron_monkey
Rear Admiral
Also die Grafik sieht sehr schön aus, vorallem der Detailreichtum ist beeindruckend... freue mich schon auf das Game... hoffe die Story zieht einen mal wieder rein ins Spiel. Quadcore könnte ja schon durchaus Sinn machen, wenn ich an die Flächenbrände denke die es dort geben soll... mal schauen, wie immer heisst es aber Momentan ->
ABWARTEN UND TEE TRINKEN KINNAS!
gruß
monkey
ABWARTEN UND TEE TRINKEN KINNAS!
gruß
monkey
PeterPlauze
Ensign
Also ich weiß genau wie gut Far Cry 2 grafisch ist, aber diese Screenshots sind eher so naja.
Crysis sieht besser aus klar, aber vielleicht wird FC 2 dann auch besser laufen, bedenkt das es auch auf Konsolen erscheint und dort auch super aussehen soll. Deshalb denke ich das es gut spielbar wird.
Crysis sieht besser aus klar, aber vielleicht wird FC 2 dann auch besser laufen, bedenkt das es auch auf Konsolen erscheint und dort auch super aussehen soll. Deshalb denke ich das es gut spielbar wird.
R0flcopt3r
Lt. Commander
Naja, Stil mässig finde ich FarCry 2 schöner, auch das Setting ist mal genial, sowas gabs eigentlich noch nicht (Afrika, open World). Wird bestimmt cool, habs auf der GC07 gesehen, ist schon genial, was die Engine alles kann
A
Axel852
Gast
>>Ich brauche nur ein Ja oder Nein? <<
Frag doch einfach den Hersteller ;-) der kann dir warsch. eine Zuverlässige antwort geben. Beilängerem betrachten schauen die Bilder schon etas komisch aus. Das Video, was hier auch schon zu sehen war war da schon etwas besser.
Frag doch einfach den Hersteller ;-) der kann dir warsch. eine Zuverlässige antwort geben. Beilängerem betrachten schauen die Bilder schon etas komisch aus. Das Video, was hier auch schon zu sehen war war da schon etwas besser.
Berserkervmax
Banned
Da will ich mal hoffen das es nicht auch so ein Hardwarefresser wird Crysis wird , denn kaum einer wird ein Spiel kaufen das er selbst mit aktueller Hardware nicht spielen kann....
4nanai
Captain
NoSyMe schrieb:Dieses Crysis-rumgeflame wieder nur weil es bei euch nicht so schön läuft wie bei anderen
Besonders dieses "Grafik ist gut, Rest normal". Schaut euch mal die AI/KI an die hat genauso neue Maßstäbe gesetzt. Und mit realistischen Bedingungen kommt ihr wohl nicht klar, weil das zu komplex für euch ist...Das sind dann meistens diese Kinder die mit 9 schon Counter-Strike 1.6 zocken weil was anderes bei ihnen nicht läuft und/oder zu komplex ist. Die kommen ja nichtmal mit dem Radar von Counter-Strike:Source klar...da ist Crysis dann natürlich ganz weit weg von den Möglichkeiten.
Wie primitiv bist du eigentlich, von einer Kritik aus auf diese blöde Floskel zu schließen?
Bei mir läuft Crysis sehr gut unter XP auf High und den DX10 Effekten.
Die Grafik ist nunmal gut und das MUSS sie auch sein, schließlich will Crytek die Engine vermarkten.
Aber das ist ja genau der springende Punkt. Das Spiel verkommt zu einer reinen Techdemo.
Hier wird ganz einfach eine gute Grafik in einem mittelmäßigen Spiel verpackt.
Die Story ist ja wohl einem Hobbyschreiber von der Feder gesprungen...
-------
Crysis und realistische Bedingungen? Warst du in letzter mal wieder an der frischen Luft gewesen?
Wenn ich in einen Gegner ein ganzes Magazin voller 5,56x45mm Patronen in die Brust bratzen muss, damit dieser mal umfällt, dann spricht das wohl nicht für Realismus.
Das magst du vielleicht so empfinden, aber du erdreistest dich ja auch, Counterstrike mit Crysis zu vergleichen.
xsund schrieb:Wird Far Cry 2 jetzt 4 Kerne unterstüzten?
Laut der aktuellen Gamestar soll das Spiel sogar von 8 Kernen profitieren.