News Neue Logitech-Mäuse für „alle Oberflächen“

@serra.avatar: Icemat hat aber keine glatte Oberfläche sondern eine sehr rauhe, welche für die meisten Mäuse geeignet ist. Das ist ein großer Unterschied!
 
naja auch ohne Icemat auf dem Glasschreibtisch tun die genannten ohne Probleme ... nicht wirklich neu, das Ganze.

Mein Arbeitszimmer besteht fast nur aus gebürstetem Aluminium und Glas ... mal klar mal satiniert ... und Probleme macht da keine Glasoberfläche ...

am besten bisher die Roccat Kone da diese eine TCU Einheit hat mit der man ja auf die Oberfläche kalibriert ... da gibts nur dann probleme wenn die "Unterbodenbeleuchtung" des Schreibtisches an ist ... Gegenlicht mag die gar ned ... ist hier aber ja auch ned von Belang.
 
Zuletzt bearbeitet:
das deckt sich nicht wirklich mit meinen Erfahrungen.
 
Mäuse ohne kabel kommen mir nicht in die Hütte. Da behalte ich lieber die G9.
 
Ist die Performance Mouse MX also der Nachfolger der MX Revolution?
 
Mir scheint eine normale Maus + Mauspad billiger zu sein als diese Maus, die ich dann auf einem Glastisch verwenden kann...
 
Naja, es gibt schon relativ elegante Mauspads, aber es gibt auch Leute, die an ihrem Schreibtisch recht flexibel unterwegs sind und ihre Arbeitsfläche nicht auf das Mauspad beschränken möchten, oder sogar das eleganteste Mauspad ein Fels in der optischen Brandung darstellt.

Technologien, die Oberflächenkompatibilität unterstützen und einen Fortschritt darstellen, sind immer gerne willkommen.
 
Kai-133 schrieb:
Wirles. Das is ein Punkt bei dem ich beim Mauskauf achte. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen und ~99 Euro sind für mein Geschmack einbishen happig

Vllt. meinst du "Wireless", da achte ich auch immer drauf - KOMMT MIR NICHT AUF DEN TISCH!
 
Wenn man mit den Nebeneffekten leben kann, ist Wireless eine sehr schöne Sache.

Hohes Gewicht, Stromspar-Sensoren, Akku... ist immer so eine Sache.^^, und die Verbindungsgeschichte geistern noch wie ein Schatten über die rosige Zukunft der Wirelessgerätschaften.
 
Wenn meine VX Nano den Gesit aufgibt (wohl nicht so bald) wird die "Anywhere" ihr Nachfolger. Die hat nämlich die vor-zurück Knöpfe endlich an der richtigen Stelle. Am Daumen!

Edit:

Haha.... wireless ist böse und gaaaanz schlecht.... ich schüttel mich bei solchen Argumenten, wie "schwer" und "funktioniert nicht gut"....
 
Wow die Maus schaut echt gut aaus. Wollte mir schon die MX Revolution kaufen. Ich warte jetzt lieber noch ein bisschen.

Sieht echt genial aus.
 
Also laut der Logitech Homepage kostet die "Performance Mouse MX" 100 € Klick mich und die "Anywhere Mouse MX" 80€ klick mich.

Sollte das wirklich problemlos funktionieren, so werde ich mir eine Performace Mouse MX holen, da ich einen Glasschreibtisch habe und meine alte Maus schon den Geist aufgegeben hat, so dass ich zur Zeit irgendeine schlechte Maus nutzen muss...ist voll vervig, wenn Windows nicht sofort die Maus erkennt.

Was soll an Wireless bitte schön so schlecht sein? Man benötigt zwar einen Akku aber dafür liegt die Maus gut in der Hand und Verbingsprobleme sind eher die seltenheit(also war bei mir so, bzw. ich hatte nie Probleme)
 
Da gibt es immer noch die großen Diskussionen über die Verzögerungszeit in Spielen ;)
 
die performance mouse sieht doch gut aus. wenn der sensor nicht die probleme hat wie die mx1100, wäre das ne überlegung wert. aber bei den vielen neuen geräten von logitech hab ich ja fast angst, dass doch noch weitere mäuse angekündigt werden und es doch nicht der nachfolger der mx1100 sein könnte :D
 
Alle Oberflächen schließt natürlich in gewohnter Manier Linkshänder gleich mit aus
Ganz genau. Sehr schade. Wird meine G3 noch eine Weile halten müssen. Es gibt zwar noch Razer als Alternative, aber mit deren Mäusen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
 
serra.avatar schrieb:
Mein Arbeitszimmer besteht fast nur aus gebürstetem Aluminium und Glas ... mal klar mal satiniert ... da gibts nur dann probleme wenn die "Unterbodenbeleuchtung" des Schreibtisches an ist ...
Arbeitest Du in einer Disko oder in einem P...?:evillol: (Ist nicht böse gemeint).
 
:lol:

Das klingt wirklich so ;) Aber für solche Fälle kommt die "neue" Technik gut gelegen. Auf meinem Holztisch (kein echtes Holz :D) hatte meine MX1000 auch ihre Probleme :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn meine VX Nano mal irgendwann ihren Dienst quittiert dann hol ich mir die Anywhere Mouse MX.
 
Zurück
Oben