News Neue Spekulationen zum „Nexus 3“

Für mich spielt keine Rolle ob HTC, Motorola oder Sony, ob Dual-Core oder Quad-Core. :evillol:

Hauptsache handelt es sich um ein elegantes udn qualitativ hochwertiges Gerät, wie z.B. der Nexus One. :)

Und nicht billigwirkende und glänzendem Gerät wie der Nexus S. :(

Ich bin mal gespannt, ob Ice Cream Sandwich auch von den aktuellen Android-Geräten (Nexus S, Desire xy, etc) unterstützt wird

Zuletzt bearbeitet:
Maho1987 schrieb:
Vllt möchte nicht jeder das seine Daten in einer Cloud gespeichert sind?! Schonmal darüber nachgedacht,die Firmen können ungestört ohne Malware oder Trojaner in unseren Daten wühlen da sie ja den Online Speicherplatz bereitstellen(und komm mir nicht mit Datenschutz ).Ich bin fröhlich das mein DualCore Handy läuft wie geschmiert, ich unterwegs surfen und Zocken kann reicht mir , 550€ waren es wert ;)
Es zwingt dich auch niemand in die cloud. Google hat in seinem OS bisher für jede Datenübertragung um Erlaubnis gefragt.
Aber weil du mit den heutigen Handyspielen und dem mobilen Surfen zufrieden bist, sollte die Entwicklung stehen bleiben? Das ist eine engstirnige Sichtweise.

Erstens gibt es Leute, die sich durchaus andere Anwendungen vorstellen können, die so heute noch nicht möglich sind oder nicht angeboten werden, und zweitens wirst auch du bei einer der nächsten Gerätegenerationen ganau das gleiche sagen wie heute:
"Ich bin froh, daß mein Quadcore Telefon läuft wie geschmiert, ich unterwegs surfen und Zocken kann..."

Das selbe hat man schon vor einem Jahr gehört:
"Ich bin froh, daß mein 1GHz Singlecore Snapdragon läuft wie geschmiert, ich unterwegs surfen und zocken kann."

Würdest du dein jetziges Telefon gegen ein Desire oder Galaxy S tauschen? Sicher nicht. Genau das gleiche wirst du bei deinem nächsten Telefon über das jetzige denken.

naja, dann will ich doch mal wissen, was man denn so alles in Zukunft mit seinem Smartphone noch so alles anstellen will?
was will die breite masse denn in Zukunft, wenn du ne Glaskugel hast, dann bitte!

surfen, einkaufen, navigation, socialmedia, banking, videos schauen, musik hören, dateien bearbeiten und verschicken, fotos machen, videos drehen, telefonieren, sms, datenaustausch, mailing, spielen, skypen, und und und kann man heute alles machen, wenn man denn will, was kommt in zukunft deiner meinung, das wir alsbald quadcores und HD-Auflösung auf nem 4" Gerät brauchen?

Das ganze auf einem 24"-Display mit ner per Bluetooth angebundenen Tastatur, da das Smartphone als Desktoprechner dient!

Für den Großteil der Menschen reicht ein Tablet oder die Rechenleistung eines künftigen Smartphones um alle notwendigen Sachen an einem Computer zu erledigen, für Word, Bildbearbeitung (auf niedrigem Niveau), Surfen etc benötigt man keinen fetten Intel-Quadcore und 4 Gigabyte RAM, die Hardware macht am WINTEL-Rechner doch nur Sinn weil dort mittlerweile jede Software so aufgebläht ist, dass sie unter 10GB Festplattenplatz und 4GB RAM gar nicht installierbar ist.

Sollte Samsung nicht langsam mal die Galaxy S2 Bildschirme in den griff bekommen, werde ich wohl auf das Nexus 3 warten müssen.

@Paddii
Kannst dun bisschen mehr zu den Problemen sagen?
Würd mich mal interessieren. Hatte das nämlich im Blick.

Ja, die haben Probleme mit der Fertigung

Poste sowas nicht
Die Fanboiis kommen nur und werden dir unterstellen "MAINS HAD DAD NED ALSO HADß GAKAINS!!!"

getexact schrieb:
naja, dann will ich doch mal wissen, was man denn so alles in Zukunft mit seinem Smartphone noch so alles anstellen will?
was will die breite masse denn in Zukunft, wenn du ne Glaskugel hast, dann bitte!

surfen, einkaufen, navigation, socialmedia, banking, videos schauen, musik hören, dateien bearbeiten und verschicken, fotos machen, videos drehen, telefonieren, sms, datenaustausch, mailing, spielen, skypen, und und und kann man heute alles machen, wenn man denn will, was kommt in zukunft deiner meinung, das wir alsbald quadcores und HD-Auflösung auf nem 4" Gerät brauchen?
Ich will mich nicht wiederholen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/neue-spekulationen-zum-nexus-3.911479/page-3#post-10080674

Zurück
Oben