D
Donnidonis
Gast
Samsung hat da meines Erachtens ihre Position einfach vollkommen verspielt. Am Anfang ganz weit vorne gewesen, jetzt nicht mehr wirklich der Rede wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ryzen8 schrieb:Ist 9100 Pro evtl. ein OEM Modell?
MLC steht eh für "Multi-Level Cell". Gut, wurde damals für 2 Zellen statt einer (SLC) benutzt, war aber hanebüchen. Du hast schon eine korrekte Beschreibung für TLC, was es auch hoffentlich sein wird, aber "3 bit MLC" ist eine eher ungewöhnliche BeschreibungDr. Werdenhoff schrieb:PCIe 5.0, 3 Bit MLC...🥰🥰🥰
Warum denn träumen? - denn genauso wird es mit 99,9% Sicherheit auch kommen...Dr. Werdenhoff schrieb:Lassen wir uns kurz träumen:
PCIe 5.0, 3 Bit MLC
Doch für Samsung aber absolut normal alle seine TLC-SSDs so zu beschreiben.hans_meiser schrieb:aber "3 bit MLC" ist eher ungewöhnlich
Da muß ich wohl nochmal nachguckenmassaker schrieb:Doch für Samsung aber absolut normal alle seine TLC-SSDs so zu beschreiben.
yahlov schrieb:Würde mich über ein 2,5" SATA Modell freuen.
Vielleicht 8-16TB ohne QLC für die NAS
yahlov schrieb:Würde mich über ein 2,5" SATA Modell freuen.
ChrFr schrieb:Ich verbaue nur Samsung, hatte bislang nie Probleme und freue mich auf Nachschub.
Corpus Delicti schrieb:Denkt zB an die 870evo, 980pro, 990pro, die mir spontan einfallen, mit ihren echt fiesen Problemen zum Start.
Ja und sie ist einseitig bestückt im Gegensatz zur Konkurrenz, doppelt und 8TB hätte zwar auch was passt aber dann wieder nicht in viele Notebooks (wie meines)Araska schrieb:Hmm... meine 990 Pro 4TB war eigentlich vom Start weg in Ordnung...