News Neue Version des Razer Blade vorgestellt

Aber wie dünn das ist!!!! Also bei solchen Komponenten ein so geiles und dünnes Design hinzuzaubern, Respekt! ;)

Der Preis ist natürlich too much, aber naja sie haben Recht, wo bekommt man sonst soviel Power in einem so geilen Gehäuse? Oder habe ich etwas verpasst? :D

Bin ich der Einzige, der sich beim Durchstöbern der Alienware-Seite jetzt vorkommt wie bei Penny...

die Preise dort fühlen dort nach der News hier so kuschlig einladend an...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei dem Preis hol ich mir lieber einen Alienware Laptop.

Mfg
ssj3rd

Serious asian is back!! xD Im ersten Teil war er zwar noch mehr serious, aber dafür, dass ich da überhaupt keine Fortsetzung erwartet habe, passt das trotzdem :D

ssj3rd schrieb:
Also bei dem Preis hol ich mir lieber einen Alienware Laptop.

Na wenn das sogar Kenpachi auch so sieht wie ich ...;)

der bub trägt aber ganz schon dick auf, ob der bei apple nen kurs fürs "sprechen in superlativen" absolviert hat ? :)

Mit 256GB SSD einer 1TB HDD sowie einer GTX675 wäre ich bereit den Preis zu zahlen. Aber so? Sicher nicht! Schönes Konzept aber deutlich in den Sand gesetzt.

naja also jeder der sich auskennt wird die werbung lächerlich finden...

ABER:
warum immer dieses nerven mit "ein desktop wär billiger" also ist ein gaminglaptop unnötig...

an alle die sich angesprochen fühlen:
nur weil ihr nicht die kohle investieren wollt oder den grund nicht seht müsst ihr nicht ständig alle gaminglaptops desshalb bemängeln.

ich habe einen starken standrechner und einen starken gaminglaptop und das nicht zum angeben sondern weils so für mich praktischer ist.
mein standrechner ist für zuhause zum zocken und lösen von simulationen und meinem alienware kann ich überall zocken und arbeiten.
z.b. sitz ich in der uni und arbeite an meinem projekt (wo ich viel ram,cpu und gpu brauche) und dann zocke ich hald mit ein paar studienkollegen bf3 weil ich grad lust hab.
da hilft mir ein kleiner standrechner der billiger ist und genausoviel kann nicht viel!

aber zurück zum thema:
der preis wird sicherlich happig sein aber ich finde das teil nicht schlecht.
mein alienware ist groß,klobig,schwer,hat viel leistung und schaut cool aus.
der razer ist flach,handlich,leicht, hat halbwegs leistung und sieht (meiner meinung nach) genial aus.

beim alienware zahlt man eben viel für leitung und support.
beim razer zahlt man viel für den formfaktor, das gehäuse und halbwegs gute leistung.

es ist nicht so einfach solch hardware in so ein kleines gehäuse zu bringen, das kostet einiges an entwicklungszeit. stellt euch alleine mal vor das in cad zu zeichnen (vorallem innen) das motherboard so zu konstruieren dass alles reinpasst und dann dementsprechend noch die produktion anzupassen damit das teil überhaupt gefertigt werden kann bzw. der zusammenbau nicht stunden dauert.
all das treibt den preis bei so einem flachen laptop immens in die höhe.

Für die Uni wäre mir ein Gamigrechner aber zu unhandlich, klobig und im Falle von Alienware auch zu hässlich. Dafür wäre der hier Ideal - bietet aber für den Preis zu wenig Leistung.

ich_nicht schrieb:
Für das Geld kann man sich auch gleich das Retina MacBook pro kaufen.

ja, eben ... und wer (mit ahnung) kauft denn schon dieses überteuerte obst! ... aber wo du schon bei bist: man könnte sich auch gleich nen gaming-laptop für 1000 € kaufen und den rest in den gulli werfen ;)

Da nehm ich mir doch lieber das 700Z7C von Samsung und versuche mit einer 650M auszukommen + spare mir ca. 1000 (!!!) €
Akkulaufzeit, Lautstärke (im Idle) und Display-Qualität ist auch noch fraglich und da hat Samsung auch einiges vorgelegt. Die CPU wurde (angeblich) noch nirgends verbaut...das klingt interessant. Befürchte aber fast eine CPU ohne GPU Kern und somit kein Optimus....naja, mal sehn.

http://www.youtube.com/watch?v=NjH-N7va0U0

Zuletzt bearbeitet:
im ersten Moment dachte ich, sie stellen eine neue Gamingmaus vor! Viel zu teuer!
Der Typ im Video erinnert mich an Bruce Lee (be water my friend)!

Zuletzt bearbeitet:
Extremer Fail und totale Kosteneinsparung, hätten lieber eine 128GB SSD + 500GB HDD nehmen sollen.
Da hätte man trotzdem noch gespart.. Aber 64GB auf einem Gaming Latop? Die 64GB reichen gerade mal für Windows und einigen wenigen Office Programmen. Auf einem Gaming Laptop installiert man die zwei, drei Spiele die man sowieso nur spielt auf eine SSD.

Mehr als 1.500€ würde ich dafür nicht zahlen.

This price is so PHENOMENAL!!!

@Julz2k (und paar andere, die das Video nicht geschaut haben und die 64GB SSD mit wenig Platz kritisieren)
Ich denke die SSD ist als Cache für die HDD da.
Im Video wurde erklärt, dass man doppelte Speicher (500GB HDD vs. 256GB SSD) hat der auch schnell ist. Das geht nur mit SSD-Caching.
Und 128GB SSD für Caching ist sicher übertrieben. ^^
Funktioniert übrigens recht gut. So kann man viel schnelle Speicher für nicht allzuviel Geld bekommen. 64GB SSD mit 1TB HDD kombiniert z.B. kostet nicht allzuviel und ist trotzdem um einiges schneller als eine HDD allein ohne SSD. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis MUSS es eigentlich auch ein IPS Display sein, kann ich mir aber nicht vorstellen, nachdem davon nix gesagt wurde. Ansonsten hätte Razer uns das doch auch breit unter die Nase gerieben. Bin noch immer richtig irritiert vom Preis. 1800 wäre schon mehr als genug aber vielleicht gerade noch gerechtfertigt gewesen.

Edit:
Akku: 60Wh (...das oben von mir erwähnte 700Z7C von Samsung hat 80Wh)

Edit2:
Wenn sie das Display nicht gewechselt haben sind das die Testwerte:
http://www.anandtech.com/show/5606/razer-blade-review/9
Leider steht nichts von der Winkelabhängigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
LOOOOL, noch nie so viele Superlative in einem Video gehört und auch noch nie so viele Wiederholungen ... man man man müssen die es nötig haben. XD

Zurück
Oben