Also habe den Rechner auch da angeschlossen, wo mein alter Rechner jetzt läuft!
Anderes Kaltstromkabel versucht, andere Steckdose, sogar ins Wohnzimmer gegangen![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Es tut sich gar nichts.
Jetzt habe ich wie oben vorgeschlagen POWER SW, H.D.D LED und die + und - P LED umgesteckt, einmal senkrecht und 2x wagerecht, da bleiben bei mir aber 3 pins frei, nicht wie oben gesagt 1.
Dann Speaker hab ich am Mainboard keinen angeschlossen, hatte auch nirgends ein Kabel dafür.
Zu dem Anschluss der vermutlich falsch gesteckt ist:
VCC 1
USB 1-
USB 1+
GND 1
steht da drauf.
Weiß leider auch gar nicht wo sonst er hin soll, durchs Manual bin ich auch nicht viel schlauer geworden![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
EDIT Bei mir bleiben wohl 3 Pins frei, weil ich auch keinen Reset knopf am gehäuse habe.
Anderes Kaltstromkabel versucht, andere Steckdose, sogar ins Wohnzimmer gegangen
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Es tut sich gar nichts.
Jetzt habe ich wie oben vorgeschlagen POWER SW, H.D.D LED und die + und - P LED umgesteckt, einmal senkrecht und 2x wagerecht, da bleiben bei mir aber 3 pins frei, nicht wie oben gesagt 1.
Dann Speaker hab ich am Mainboard keinen angeschlossen, hatte auch nirgends ein Kabel dafür.
Zu dem Anschluss der vermutlich falsch gesteckt ist:
VCC 1
USB 1-
USB 1+
GND 1
steht da drauf.
Weiß leider auch gar nicht wo sonst er hin soll, durchs Manual bin ich auch nicht viel schlauer geworden
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
EDIT Bei mir bleiben wohl 3 Pins frei, weil ich auch keinen Reset knopf am gehäuse habe.
Zuletzt bearbeitet: