Neuen Rechner zusammengebaut, kein Strom?

Oh man der arme Teufel hats noch immer nicht gelöst.

Fürs nächste mal ein gut gemeinter Rat:
Die fehlerfreie Funktion mit Windows, allen Programmen und Tools sowie die Stabilität unter Last "sollte man" bei nagelneuer Hardware vorher austesten ...

... und dann alles sorgfältig verlegen. Umgekehrt macht man sich zumeist extra viel Arbeit und es wurmt unnötig. So weit jedenfalls meine Erfahrung.

Weiterhin viel Erfolg.

So Statusupdate Leute!

Ich melde mich hier jetzt schon vom neuen Rechner! :)
Habe alles komplett ausgebaut und wieder alles sorgfältig eingebaut und die Kabel diesmal noch schöner und geordneter verlegt.
Es funktioniert nun alles einwandfrei und ich habe während dem Aufbau all eure Vorschläge umgesetzt und weiß echt nicht woran es lag zuerst..!
Die Temps sind alle auch i.O. (GPU 30 Grad und CPU 32 im Durschnitt, im Idle selbstverständlich)
Weiteres werde ich selbstverständlich heute bzw. morgen testen.
Lüftersteuerung scheint nun auch ordnungsgemäß zu funktionieren und habe keine Einstellungen im BIOS, bis auf den AHCI Modus eingeschaltet, verändert.

Ich danke hiermit nochmal ALLEN, die mir geholfen haben bei diesem offensichtlichen Anfänger-Fehler! :)
Aber nun bin ich ja hier - um weiter zu lernen und werde weiterhin in diesem Forum aktiv bleiben. Super Community! Danke..

Glückwunsch. So ist Hardware halt. Viel Spaß damit.

Zurück
Oben