maxpayne80
Commander
Gibt es die 4 Räder als First-Season-Pass?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[ChAoZ] schrieb:Verstehe ich das richtig? Mit einem Hack (den es früher oder später geben wird) lassen sich Features freischalten und so Tausende Euros sparen?
Dir sind die Tankpreise wichtiger, mir spontane, zeitsparende Routen. In dem Fall bleib beim eingebauten Navi inkl. hier und da Verspätungen deinerseitsIconoclast schrieb:Sehe ich gar nicht so. Ich habe ein Navi im Auto, mit dem mal überall Empfang hat und es werden live traffic Daten eingespeist und auf dem Navi sehe ich selbst Dinge wie den Preis an der nächsten Tanke. Was will man da noch mit Google Maps? Wenn man kein Navi hat, klar, aber sonst?
Rockstar85 schrieb:Ich bin immer wieder erstaunt, was Audi alles geklaut, ähm erfunden hat xD
Dann kaufe doch aus Fernost! Oder die USA. Da ist ALLES Serie verbaut:pmkrefeld schrieb:Mich kotzt schon so die ganze "Optionsvielfalt" bei Autos an mit den elend langen Ausstattungslisten und jetzt noch DLC facepalm
Also könnte man quasi sagen... illegale Downloads fürs Auto? Oder sagen wir illegaler Auto Download? Stellt euch mal vor man würde so etwas jemandem vor 20 Jahren erzählen.Thane schrieb:War abzusehen, dass man den Kunden mit solchen Aktionen auch noch melken will.
Aber zum Glück gibt es findige Leute, die auch privat das Codieren bestimmter Funktionen anbieten und das zu einem Bruchteil der Preise
Neo772™ schrieb:Es ist halt die Übergangsentwicklung hin zu "Mobility on Demand" bzw. "Mobility as a service".
Als nächstes kommt dann das selbst fahrende Auto zum tagesweise mieten.
Und ich finde das gar nicht so negativ, es steht schon genug Metallschrott ääh Autos auf tausenden Plätzen auf unnötig breiten Straßen
Just my two cents:
Wer eine Auto heutzutage als Statussymbol kauft und mit seinem Besitz prahlen will ist meiner Meinung nach arm dran. Das Statussymbol von heute ist Freizeit, nicht Besitz
steve127 schrieb:Damals bei meinem ersten Autokauf ging ich in ein BMW Autohaus
Hexenkessel schrieb:Dann kaufe doch aus Fernost! Oder die USA. Da ist ALLES Serie verbaut:
KIA Stinger GT: Vollausstattung 55.000,-€
Audi S5: 50.000 ,- € BASIS - Vergleichbar ausgestattet: 83.000,-€
YOUTUBE
Bei gleicher Qualität...
Blöd, wer da noch beim DLC-Händler kauft.