M
Mr.Kaijudo
Gast
Wattwanderer schrieb:Wow, wusste gar nicht, dass es hier so viele Anhänger von Verschwörungstheorien gibt.
Gibt wohl viele die den Unterschied zwischen einer Theorie und einer Beobachtung nicht kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wattwanderer schrieb:Wow, wusste gar nicht, dass es hier so viele Anhänger von Verschwörungstheorien gibt.
Lord Sethur schrieb:Fortschritte muss die Lithium-Ionen-Technologie meines Erachtens nach auch bei der Temperaturempflichkeit machen, sowohl fürs Smartphone als auch fürs Auto lassen sich wohlige 15 - 25 ° C halt nicht immer sicher stellen...
Haben die Saudis nicht ganze Kommandos von Killern unter Vertrag die alle Erfinder von wassergetriebenen Autos spurlos um die Ecke bringen?
Solange der Strom noch mit Kohlekraft oder Atomenergie erzeugt wird erschließt sich mir der Sinn von Elektroautos nicht. Allein die hunderten von Kg Zusatzgewicht in Form von Batterien an die ohnehin übergewichtigen Autos.
Du kannst echt nur die Masche, oder? Nicht Deiner Meinung = Dummes Schaf.Voyager10 schrieb:Vll. mal darüber nachdenken und nicht nur der Propaganda ausn Fernsehen folgen.
captmcneil schrieb:Du kannst echt nur die Masche, oder? Nicht Deiner Meinung = Dummes Schaf.
Endlich merkts einer.Mr.Kaijudo schrieb:Achso du bist also Bezahlschreiber, sowas sagt einem ja keiner.
GummibärenArmee schrieb:war da nicht letztens ein artikel bei golem wo eine studie zeigte das titandioxid nanopartikel hoch toxisch sind?
"Ein Elektrofahrzeug könnte in Zukunft bis zu zehntausend Mal innerhalb von nur fünf Minuten geladen werden."
solidsatras schrieb:Kann mir bitte jemand den Sinn von diesem Satz erläutern? Da stimmt doch was nicht..."Ein Elektrofahrzeug könnte in Zukunft bis zu zehntausend Mal innerhalb von nur fünf Minuten geladen werden."
CB_KeinNameFrei schrieb:Li-Ionen-Akkus haben einen extrem starken Zusammenhang zwischen Lebensdauer und verfügbarer Kapazität. Vollständiges Entladen zerstört die Batterie sofort, vollständiges Laden (oder Überladen) fügt ihr zumindest einigen Schaden zu. Aus diesem Grund verwendet keine einzige Li-Ionen-Zelle am Markt ihre gesamte Kapazität, sondern vielleicht die Hälfte bis zwei Drittel, in einem Bereich von vielleicht 25% bis 85%. Die Regelelektronik der Batterie lässt schlichtweg ein Verlassen dieses Bereichs nicht zu, und gibt nach außen an dass die Batterie leer bzw. voll sei. Auf diese Weise bleibt die Batterie nahe ihrem Idealpunkt, an dem Lade- und Entladevorgänge die Lebensdauer nur gering beeinträchtigen.
CB_KeinNameFrei schrieb:Elon Musk ist unglaublich agressiv, und baut zur Zeit an einer Fabrik, die in ein paar jahren gewaltige Mengen Akkus für Elektrofahrzeuge herstellen soll. In ein paar Jahren... also so ziemlich die Zeit zur Marktreife für diese Technologie?
Wattwanderer schrieb:Solange der Strom noch mit Kohlekraft oder Atomenergie erzeugt wird erschließt sich mir der Sinn von Elektroautos nicht. Allein die hunderten von Kg Zusatzgewicht in Form von Batterien an die ohnehin übergewichtigen Autos.
chunk schrieb:Einpaar Japaner hatten ein Auto entwickelt, das durch einen speziellen Aktivator (oder sowas) Wasser in Wasserstoff umwandelt und wieder zurück.
Das auto konnte also nur mit Wasser fahren.
panopticum schrieb:Diese Technik könnte die Elektromobilität revolutionieren, wahrscheinlich noch mehr als die Erhöhung der Energiedichte.