News Neuer Android-Slider von LG

Juhuu... wenn es bald Verfügbar ist, dann ist es für mich der beste Zeitpunkt. Die Auswahl an Geräten mit vollständiger Tastatur, und modernen Komponenten ist ja leider immer noch bescheiden.
 
Ich order mal einen Vergleichstest mit dem Milestone 3 :)

Bin gespannt! Wenns in Asien schon nächste Woche rauskommt, kanns in Australien auch nicht mehr lang dauern :) mal in die Hand nehmen. Ich bin noch etwas skeptisch der Tastatur bezüglich. Die vom Milestone(1 - noch) ist echt ziemlich gut!

Aber das wäre durchaus eine Alternative zu meinem geplanten Kauf des Droid3.
 
Gefällt mir von den Eckdaten her eigentlich ganz gut. Hab mir leider Grade das Optimus Black geholt. Ansonsten wäre dieses Telefon interessant.

Hoffe bei erscheinen gibt es einen Test auf CB! ;)

Grüße
 
Könnte bei offenem Bootloader mein nächstes werden!
 
hat jemand einen angestrebten preis gefunden? mein lg cookie will solangsam echt mal in rente gehen. :D
 
Endlich etwas, dass das G1 ersetzen könnte. mit dem Desire HD bin ich einfach nicht so recht zufrieden :( muss aber ehh noch bis April warten...
 
Also Anfang des Jahres haben mich die Android-Smartphones mit Tastatur alle nicht überzeugt.
Ende vom Lied:
Hab mir wieder ein BlackBerry geholt. (Torch 9800)

Sobald mal ein für mich "vernünftiges" Android-Teil mit Tastatur auf den Markt kommt, werde ich mir das sicher mal näher anschauen. Bis dahin bleibe ich bei meinem schweren Klopper...
 
Wieso geben die Hersteller mal nicht präzise an um welche Androidversion es sich handelt? 2.3.5?
 
In Japan haben sie wohl kein empfang:D
 
Äußerst interessant!
Wenns für das dann die üblichen Custom ROMs gibt (CM7, MIUI), dürfte das so gut wie gekauft sein, was mich betrifft.
 
Also ich hatte damals ein Nokia mit 3,2" Bildschirm und ohne Tastatur. Schreiben ging schon, aber etwas schwierig. Bei mein jetzigen Desire Z ist die Tastatur schon toll, aber nicht zwingend notwendig. Ein sehr großer Vorteil ist, dass man den gesamten Bildschirm für die Webseite hat und die Tastatur separat. Bei großen Texten ist das sehr praktisch. Für SMS und schnell mal Hallo zu schrieben, braucht man keine Tastatur. Jedoch hat es Nachteile. das handy wird wesentlich dicker und der Platz für den Akku ist kleiner.

Was mir sehr gefällt an den LG. Es hat Pfeiltasten. Sehr nützlich, um den Cursor richtig zu setzen oder für Flash Spiele bzw Emulatoren.

Wie groß ist der Bildschirm? 4" wären ja klasse.
 
Genau so ein Device mit WP7 wäre schön. Der einzige Quer-Slider (HTC 7 Pro) ist mir fast 16mm mir doch etwas zu klobig.
 
Meinst du mit den Menüs, die sich nicht mitdrehen? Das Problem ist in den meisten Fällen beim kommenden Mango-Update behoben worden.
 
An die Leute, die so lustig versuchen, mich zu bashen:
Ja, ich hab ein Smartphone und stellt euch vor, damit surft man im Netz ziemlich flott. Die Geschwindigkeit reicht völlig, um mal schnell was bei Wikipedia oder so nachzusehen. Wer mehr will, sollte sich eher ein Tablet oder was anderes besorgen. ~4" sind nicht dafür gedacht, um als dauerhafter Surfcomputerersatz zu dienen.
 
@e-Laurin
Na ja, die dich bashen tun das sehr amüsant und treffend :-)

Wozu ein Tablet, wenn es endlich einen schmalen Slider gibt, der schnell genug ist alles aktuelle darzustellen? Mehr würde ich mit einem größeren Tablet auch nicht tun, nur der Slider ist handlicher, ausreichend, und ich schleppe nicht mehrere Geräte herum.

@HTC
Optimiere das und es ist gekauft :-)
 
@e-Laurin
Aha. Ich will aber mehr als "mal schnell bei Wikipedia was nachsehen" und will es in meiner Hosentasche dabei haben, es soll eine brauchbare Kamera und Videokamera, sowie einen mp3 Player integrieren.
Zum Beispiel im Outdoor-Urlaub.
Was soll ich mit einem Tablet? Das bietet mir nichts von alledem.

Du magst keinen Bedarf dafür haben, denn du nutzt lieber ein einfacheres Telefon und ein Tablet. Das ist völlig legitim und bleibt dir unbenommen, aber musst du von deinem Bedarf ausgehend den Nutzen für alle anderen gleich in Frage stellen?
Soweit wird man doch wohl denken können um sich mögliche Nutzen für andere vorstellen zu können.
 
Zurück
Oben