Fehlern dir evtl. Schreibrechte auf dem Laufwerk?Contor schrieb:Ich kann es immer noch nicht starten..........
weiter geht es nicht bei mir......
Ich musste diese für diese App speziell freigeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlern dir evtl. Schreibrechte auf dem Laufwerk?Contor schrieb:Ich kann es immer noch nicht starten..........
weiter geht es nicht bei mir......
Eure Kartoffeln haben alle keine Chance gegen mein Surface Go. Ich würde gerne Ergebnisse posten, aber wie es aussieht dauert das noch Stunden...Donnerkind schrieb:Ich habe kurz nach dir auch ein paar Kartoffeln gepostet. Darunter ebenfalls einen 5200U, bei dem ich deutlich mehr Punkte erreicht habe. :-p
Lol "Failed to allocate enough memory"BAR86 schrieb:Eure Kartoffeln haben alle keine Chance gegen mein Surface Go. Ich würde gerne Ergebnisse posten, aber wie es aussieht dauert das noch Stunden...
Mein Go kann es gar nicht erst, weil es kein AVX hat.😶 Aber ich hatte es in der letzten Benchmarkumfrage gemessen. Hm…, ich glaube, das hab ich noch gar nicht gepostet.BAR86 schrieb:Eure Kartoffeln haben alle keine Chance gegen mein Surface Go. Ich würde gerne Ergebnisse posten, aber wie es aussieht dauert das noch Stunden...
Cinebench 2024.0.1 - September 12, 2023
Man soll die Marke bei der GPU auch überhaupt nicht angeben, steht doch ganz genau darüber wie man es angeben soll:DaysShadow schrieb:wie bei der CPU weder Marke (Nvidia) noch Modellreihe (Geforce) angeben
So sollten Ergebnisse gemeldet werden:
- Ryzen 5 5600X, 16 GB, Radeon RX 7700 XT
- Core i5-12600K, 32 GB, GeForce RTX 4080
- Ryzen 9 6900HS, 32 GB, GeForce RTX 3050 Laptop
- etc. pp.