wern001
Admiral
AleXtrem schrieb:Hallo Redaktion....entweder schließen oder updaten
Wieso denn? Damit kann man gut User beschäftigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AleXtrem schrieb:Hallo Redaktion....entweder schließen oder updaten
Das dürften ausschließlich Nvidia GPUs sein und liegt an CUDA, denn...Kamilku schrieb:Warum haben hier einige Werte von über 20.000 Punkten bei der GPU
...Rohleistung in Spielen ist nicht alles.Kamilku schrieb:obwohl die minimale bessere Grafikkarten haben
Da der eine Eintrag mit einer 7800 XT auf der Artikelseite knapp über 10k Punkte hat und du dann doch recht weit darunter liegst könnte man sich fragen, ob die Temperatur der GPU unter Last in Ordnung ist.Kamilku schrieb:Oder stimmt was mit meinem System nicht ?
Tenferenzu schrieb:System: GeForce RTX 4070
GPU-Ergebnis: 19658
Interessiert halt ne Parkuhr. Mein GPU Ergebnis schwankt um 3000 (!) Punkte je nach Durchlauf. Was will man auf so einen Test geben?Tenferenzu schrieb:Die schnellste 4070 hat es nicht in die Ergebnisse geschafft
https://www.computerbase.de/forum/posts/28583610/
Da ist irgendwas falsch. Bei mir war es fast immer die genau gleiche Punktzahl wenn sonst nix im Hintergrund gelaufen ist.DonConto schrieb:Mein GPU Ergebnis schwankt um 3000 (!) Punkte je nach Durchlauf.
4090 Laptop gibt es nach wie vor nicht, ich hatte u.a. Werte für eine geliefert.Jan schrieb:die bisher noch gar nicht oder nur sehr selten vertreten war, bevorzugt behandelt.