Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestNeuer Benchmark: Die Community testet CPUs und GPUs in Cinebench 2024
@Jan Könntest Du im Artikel bei den Ergebnissen bitte vermerken, bis zu welchem Community Beitrag die Einträge bisher berücksichtigt wurden?
Werden neu Beiträge überhaupt noch berücksichtigt? Es kommen ja immer noch neue Posts...
Dann kann man auch nicht die Communtity dazu aufrufen hier fleißig ihre Ergebnisse hier zu posten ohne DEUTLICH erkenntlichen Hinweis dazu das hier keine Ergebnisse mehr eingetragen werden.
Übrigends ein Ryzen 3 3100 lässt sich hier in der Liste immer noch nicht finden .
Bei mir läuft im Moment auch ein 5950X welcher ebenfalls von einem MO-RA3 420 gekühlt wird. Ich bin lange nicht in die Nähe deiner Ergebnisse gekommen, daher das Interesse an deinen Einstellungen und deinem Aufbau. Ich habe mich daraufhin etwas mit PBO/CO beschäftigt um die einzelnen Werte auszuloten. Das Offset liegt bei mir zwischen -30/-10 bei PPT 242W, TDC 156A und EDC 172A.
Ja, die X3D-CPUs sind schon ziemlich sexy. Mit dem 5950X bin ich aber noch sehr zufrieden und ein Wechsel steht in der nächsten Zeit nicht an. Bei einer RTX 5090 würde ich aber sehr wahrscheinlich schwach werden 😇
GPU und Multi Core hab ich jeweils 3 Messungen gemacht und den Mittelwert genommen.
CPU, geköpft und auf 4,3GHz.
...ja bei dem wird es Zeit zum aufrüsten. Dieses Jahr ist es soweit, die ersten Teile sind schon bestellt :-)
Da sollte man dann doch schon einen Performance Schub merken